 | | Rider: A.Paskowski / Foto: Julia Schweiger |
 | | Rider: DeWeerd / Foto: Julia Schweiger |
 | | Foto: DMG Marketing |
 | | Rider: Rosati & Mevissen / Julia Schweiger |
|
Die European Freestyle Pro Tour stoppt gleich zu Beginn von 27. bis 30. April 2007 mit den besten Windsurfern am Neusiedler See. Die EFPT findet in neun europäischen Nationen statt. Österreich ist mit dem Surf Worldcup einer von insgesamt 12 Tour-Stopps, am Ende des Jahres wird der Europameistertitel vergeben. Podersdorf-Fans wie Andre Paskowski (GER), Matteo Guazoni (ITA) sowie österreichische Stars wie Chris Sammer, Michael Roßmeier oder Tom Hartmann. freuen sich jetzt schon auf den Neusiedler See.
„...by the riders, for the riders” – so lautet das Motto der PKRA . Der PKRA Kitesurf Worldcup (Männer und Frauen) startet von 1. bis 6. Mai 2007, und führt vor allem den BesucherInnen des Surf Worldcups einzigartige Eindrücke vor. Das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.
Silbermond eröffnet den Surf Worldcup 2007.
Die Eröffnung des heurigen Surf Worldcups 2007 geht am 27. April mit einer der momentan populärsten deutschen Acts über die Bühne. Die Chartstürmer Silbermond zeigen, dass nicht nur Balladen ihre Stärke sind, sondern dass sie vor allem auch zum Mitsingen geeignete Kracher draufhaben! Die seit 2004 bekannt gewordene junge Gruppe ist sogar erst kürzlich von der Deutschen Phono-Akademie, die am 25. März 2007 den ECHO verleiht, zum „Besten Live-Act National“ nominiert. Nach dem Konzert geht zum ersten Mal in diesem Jahr die Partyweek über die Bühne und lässt garantiert keine Party-Wünsche offen.
Einfach und schnell mit dem Ö-Ticket zum Surf Worldcup.
Nachdem der Surf Worldcup und die zahlreichen Worldcup Partys schon zum jährlichen Fixprogramm gehören, ist es auch nicht zu früh sich jetzt schon um die Tickets oder das Ö-Ticket Weekend Package zu kümmern. Neben den Einzeltickets für die Konzerte garantieren vor allem die Festival-Packages ein unkompliziertes Wochenende.
Nähere Infos und die Möglichkeit zur Direkt-Bestellung findest unter http://www.oeticket.com .
|