|
|
Soulrider Menu |
|
|
|
Content
|
|
|
|
Windsurf Content
|
|
|
|
 |
 |
|
|
Partner:
|
|
|
|
xxx - Surftrip: bali
Zurück zum Forum
| xxx | 27.09.04 - 15:32 | Hey Campers, ihr habt noch knapp 3 Wochen Zeit!! Zeit genung, um noch gut zu trainieren!! Also, haut rein. Ich hoffe, es geht euch allen gut und dass ihr gut zum Surfen kommt!! Grüsse an alle aus dem tristen Mannheim
sers Christian
| Autor: Christian (Gast) | Viewed 95x
Mitteilung schreiben...
Diskussions Thread:
| greetz aus MS | andrea* (Gast) 30.09.04 - 15:09
| ... alder, da kann ich mich nur anschliessen! hoffe ihr seid euch gewahr wie friggin` gut ihrs habt! war nochmal am dümmer und hab paar delikate böen erwischt. jetzt wieder am schreibtisch angekettet, dammit.
mucho greetz aus münster! a*
| andrea* (Gast) | | ich auch | seimen 30.09.04 - 16:13
| ja mir gehts doch auch so. sitze im büro und binn windgeil, aber keine aussicht auf ferien und freitage.
naja thats my live. but i am happy.
hoffen wir auf auf bessere tage.
cu simon
ps.he he wo bleibt eure member anmeldung. wir freuen uns über user aus germany. ride on you are welcome ... soulriders rund um die welt das ist meine idee.
|

| | xxx | Christian (Gast) 04.10.04 - 09:36
| Hey Angie, alles klar in MS vorm Schreibtisch??? Schick mir mal eine E-Mail mit deinen Daten drin!! Sers und noch viel Spass beim Schreiben wünscht dir der Christian, der ausserdem die Jungs noch grüssen möchte!!
| Christian (Gast) | | "daten" | andrea* (Gast) 05.10.04 - 14:48
| ...ne, is klar, wieder mal so`n forum, in dem man prontissimo zur herausgabe seiner "daten" aufgefordert wird
you`ve got mail, baby!
| andrea* (Gast) |
Mitteilung schreiben...
|
|