|
|
Soulrider Menu |
|
|
|
Content
|
|
|
|
Windsurf Content
|
|
|
|
 |
 |
|
|
Partner:
|
|
|
|
Zurück zum Forum
| hallo schweizer! | 18.02.04 - 20:11 | hi reto + voss,
es ist ja witzig, dass ich auf soulrider rausfinde, dass 2 weitere schweizer auf oahu sind!
habe ich euch denn auf dem wasser schon mal gekreuzt??!
geduld, der wind kommt wieder, der winter ist bald zu ende.
cu @ dhead or toes!
aloha,
pascal
| Autor: pascal diamond head team (Gast) | Viewed 47x
Mitteilung schreiben...
Diskussions Thread:
| aloha! | Reto 19.02.04 - 05:58
| hi pascal
ja waere cool sich mal zu treffen! habe noch keine windsurfer getroffen bis jetzt. leider hats ja kein wind, dann geh ich halt wellenreiten... denke bin am wknd am diamond head... hast du mir einen tip wo ich guenstig gutes surf-matos herkriege?
der naish der spinnt ja mit seinen preisen... (55$ ein tag mieten)
hang loose & aloha!
|

| | der wind kommt eines tages... | pascal, diamond head team (Gast) 19.02.04 - 09:40
| hi reto,
bin auch viel am wellenreiten, ist wenigstens schoen glassy - und kriegen eventuell mit naechstem monster nw swell hoffentlich auch ein paar fuss im sueden - bin immer in suicides am wellenreiten.
passat soll bald (schwach) zurueckkommen.
matos mieten: versuche mal bei www.hawaiianwatersports, frage nach josh oder arlene und sage ich schickte dich - haben ev. bessere preise - hawaii ist eben super teuer...
wie lange bleibst du denn noch auf oahu? kannst mir auch direkt einen mail droppen: guru@diamondheadteam.com
aloha,
pascal
| pascal, diamond head team (Gast) | | hey pascal *eot* | seimen 19.02.04 - 09:06
|
|

| | hey pascal | seimen 19.02.04 - 09:08
| hey pascal alles klar bi dir in hawaii? mä händ au scho mega lang nüt meh ghört vonänand. hoff du rippisch äs paar waves für eus.
greetz simon
|

| | to mr. soulrider | pascal, diamond head team (Gast) 19.02.04 - 09:33
| hi simon,
ich weiss, ist schon 'ne weile her.
werde ein paar wellen fuer dich rippen sobald der wind wieder kommt (schwache trades sind vorhergesagt).
deine seite wird immer besser, hut ab!
aloha,
pascal
| pascal, diamond head team (Gast) | | to pascal | seimen 19.02.04 - 10:18
| hi pascal
wie wärs mitärä a mäldig uf soulrider.ch
du als usgwanderete schwizer fälsch ächt no i dä member galerie.
grüessli simon
|

|
Mitteilung schreiben...
|
|