Partner:

France im Sommer - Windsurf Forum

Zurück zum Forum

France im Sommer03.06.04 - 18:43
Weiss einer wo ich eine verlässliche Windstatistik für Süd (und West/Nordwest) Frankreich finde für den Sommer (August/September)?

Wie stehts mit Wind, so 40% im Süden sollten schon noch drin sein, oder? Und im Nordwesten gehts wohl ab September langsam ab?

merci für Infos...

Autor:
Reto

Viewed 64x

Mitteilung schreiben...

Diskussions Thread:

vive la france!surferjoe
04.06.04 - 00:57
frankreich ist zum surfen einfach geniale . besonders der atlantik. aber im september?
ich muss dich warnen. gerade im nordwesten schwächelt dann der wind des öfteren. das ist jedenfalls meine erfahrung. viel besser wäre oktober und november. dann beginnen die herbststürme. wnn du glück hast vielleicht etwas früher..... hängluus

IrlandReto
04.06.04 - 19:13
hey

Du hast ja einen Surftrip nach Irland eingetragen. Wie siehts denn dort aus im Sommer so mit Wind?
Oder so im Oktober? Denke dann regnets dort wohl ziemlich derbe... Ist wohl nix für VW Bus??

hang loose

god save the wind!surferjoe
04.06.04 - 22:43
wie es irgendwo im sommer irgendwann und wo bläst , das wissen wohl nur die windgötter. spass beiseite! was irland betrifft , versprich ich mir einiges (auch im sommer) und freu mich jedenfalls schon heute tierisch....
brandon-bay, you know........ und letzten sommer wäre die windausbeute sensationell gewesen. aber eben: der letzte sommer war doch eher very special. very hot.
und noch etwas: bretagne im oktober: c'est génial! auch mit dem bulli . hab schon jetzt gebucht!

god save the wind!

Mitteilung schreiben...

Soulrider.com 2008

SOULRIDER is a registered trademark
Action Blog
Funsport News
Soulrider Blog

Soulrider Shop
Get your Soulrider T-Shirts,
Beanies, Stickers, and more.