|
|
Soulrider Menu |
|
|
|
Content
|
|
|
|
Windsurf Content
|
|
|
|
 |
 |
|
|
Partner:
|
|
|
|
marokko - Windsurf Forum
Zurück zum Forum
| marokko | 02.06.04 - 22:07 | ein traum...

frage an alle:
nachdem ich jetzt schon einiges von marokko und seinen secret spots gehört und gelesen habe (siehe auch aktueller bericht im surf), überlege ich mir, ob ich im 2005 für 3 wochen dorthin reisen soll.
wer von euch hätte auch lust, dieses abenteuer des ewigen wüstensandes und des kristallklaren wassers kennenzulernen? zeitpunkt wäre sommer 2005.
würde mich freuen, wenn man gemeinsam den ewigen wind geniessen könnte!
grussli und "bessalama" - bombo
hier noch ein link zum thema:
http://www.sochatour.com/
(gleicher text auch bei www.the-frontloop.ch)
| Autor: Bombo

| Viewed 52x
Mitteilung schreiben...
Diskussions Thread:
| jep, marokko! | tranes2 03.06.04 - 09:21
| saludo bombo
das revier esch mer au is aug gstoche, gsehd heiss us! hätt mech gärn agschlosse, nor ech wett scho im dezember 04 go (ha äbe denn en monet frei... )
servus
tranes2
|

| | du sack! | Bombo 03.06.04 - 13:52
| ou du sack! muesch denn unbedingt verzelle! und suscht chunnsch im summer eifach namal mit! hehe...
stay tuned, dude!
bombo
|

| | akbad salem | peti (Gast) 03.06.04 - 19:31
| hey. marokko ist immer ein geiler ort zum surfen. war gerade 2 wochen in essaouira. aber der neue spot sieht obergeil aus- vorallem der wavespot. mal sehen, was bis zum nächsten sommer so alles passiert.
greetz
| peti (Gast) | | Land der Wüste und... | Hawaiigirl 03.06.04 - 19:58
| Guguus!
Wow, Du bisch aber en Frühplaner...das isch bi mim Lifestyle nid möglich...
Marokko wetti unbedingt au mal na gseh. Da en Trip dur Europa sowiso i minem Kopf rumschwirrt wirdi dert sicher au eis verbiegügslä! Aber für mi chunnt eher Herbst, Winter oder allefalls dr Frühling in Frag. Wet ja schliesslich au ohni Segel Nur ebe: Wenn, wo, wie,was...das isch wohl nid mal i dä Sternli kribblet...
|

|
Mitteilung schreiben...
|
|