|
|
Soulrider Menu |
|
|
|
Content
|
|
|
|
Windsurf Content
|
|
|
|
 |
 |
|
|
Partner:
|
|
|
|
die heilige schrift - Windsurf Forum
Zurück zum Forum
| die heilige schrift | 01.06.04 - 01:03 | hossa!
zuerst dir, mr. soulrider, gute besserung und vorallem schnelle genesung! so wie ich dich kenne wirst du sowieso den ratschlag des arztes nicht befolgen. doch nimm dir wenigstens den tip von AERIAL zu herzen, denn recht hat er! du möchtest doch auch in 5 jahren noch den 3-fach-loop springen, oder? hehe... und zudem sagte ich dir doch noch vor 5 tagen: "simon alter knabe, komm gesund wieder nach hause" - damit wollte ich nicht sagen: "seimen alter knabe, verletz dich ruhig in gc aber komm dann wieder gesund nach hause!"...
und eben, stormrider martin hat's gesagt, den mega big swell zogen wir uns heute im cinema rein. echt gut getrickst, diese filmgötter, muss schon sagen. vielleicht ein wenig schade ist, dass von der monsterwelle nur ca. 7 sekunden gezeigt werden, denn schon bald darauf folgt die eiszeit und es wird bittttter kallllllllt.... brrrrr...
na ja, damit haben wir auch das pfingstweekend beendet und starten wohl oder übel erneut in eine kurze woche. und für alle dörfli-katholiken unter euch (ich bin's nicht..), ich glaube, nächsten freitag habt ihr ja bereits wieder frei.. ihr säcke!! wenn jc das wüsste, der würde sich glatt am kreuz umn 180 grad drehen - "cross-one-eighty" würde dann wohl sein move heissen... doch wollen wir hier nicht über heilige "beinahe-surfer" philosophieren (hätte er nämlich ein surfbrett gehabt, so hätte er dieses an seinen bro' moses weitergeben können, und stattdessen dieser dann barfuss durch den tümpel gewaatet wäre, hätte er seine jünger oder wie die alle heissen mit ein paar heissen aerials bezaubern können. und überhaupt, aus der arche hätte man ein rescue-boat bauen können oder noch besser ein towing-jetski mit hybrid-motor - man stellt euch nur das getümmel auf dem wasser vor!
ähm.. ja. amen.
nächste woche erzähl ich dann euch von ben hur, wie er das kolosseum in rom mit wasser überschwemmte und seine tigern und löwen den spock 540 beibrachte. julius cesar übt übrigens gerade die cheeseroll, damit auch er gute noten bekommt.
amen zum zweiten - nach so viel gebets-scheiss muss ich ja wohl ins wasser kommen - himmel meine ich, sorry.
bombo
| Autor: Bombo

| Viewed 63x
Mitteilung schreiben...
Diskussions Thread:
| rampen zum geniessen | christian aravena (Gast) 01.06.04 - 02:24
| hey bombo, ist wieder mal voll geil hier unten. bin nun schon den 3. tag mit 3.7 oder 4.2 unterwegs. vargas zeigt sich von seiner schoensten seite. der alte siemen wird morgen auch wieder die reise antreten und einige wellen reiten. der gute alte chrigi wirde dem siemen nun die nacht ueberlassen und morge wieder rocken...der war ja heute auch nicht auf dem wasser... christian aravena um 02.21 uhr von playa. gute nacht.
| christian aravena (Gast) | | he he bombo | seimen 02.06.04 - 20:50
| hallo bombo
bist einfach geil mann. mach weiter so.
klar werde ich mich schonen. bin gestern schon wieder die ersten loops gesprungen. es ist sooooo geil.
gruess simon
|

|
Mitteilung schreiben...
|
|