Partner:

urner - böig wie die sau - Windsurf Forum

Zurück zum Forum

urner - böig wie die sau15.05.04 - 19:57
werde mich im windtalk verewigen, sobald jemand pics vom urner rein haut. hatte meine cam zu hause vergessen.

seimen: hatte dich wirklich nirgends gesehen, komisch. wir waren zuerst drüben an der isleten - schön gemütlich. dann wechsel nach gruombach (parkplatz-ghetto...), aber von seimen weit und breit keine spur - nur sein vierrädriges baby war dort.. hehe...

werde morgen nochmals an den urner fahren, die prognosen scheinen nicht allzu schlecht zu sein. hoffe, man sieht sich dann dort. werde übrigens mit grosser wahrscheinlichkeit bei der "badi" (kleine wiese) sein - da mein schatz noch mitkommt.

see ya tomorrow, dude!

mr. bombo

Autor:
Bombo

Viewed 87x

Mitteilung schreiben...

Diskussions Thread:

Da hast Du Recht...!Stormrider Martin (Gast)
15.05.04 - 20:13
Heute war's etwas für die Böen-Junkies ! Doch morgen sollte es ja gem Schweiz Meteo besser werden. Bombo, ich bin dabei! Seimen... hatte Dich heute ebenfalls gesucht und nicht gefunden ! In welchem Busch hast Du dich versteckt? War vielleicht noch eine Biene dabei ??? Hoffe, wir sehen uns morgen alle dort! See ya!
Hang Loose
Stormrider Martin
'cause Life begins at 40 Knots!
the-frontloop.ch

Stormrider Martin (Gast)
murtenseeReto
15.05.04 - 21:10
da wars auch nicht soo toll... über den mittag hätte es wohl gereicht, aber da gabs wienerli beim bise noire

nachher war nur noch racen und so am gange...

ev. morgen

Mitteilung schreiben...

Soulrider.com 2008

SOULRIDER is a registered trademark
Action Blog Feed
Funsport News Feed
Soulrider Blog

Soulrider Shop
Get your Soulrider T-Shirts,
Beanies, Stickers, and more.