|
|
Soulrider Menu |
|
|
|
Content
|
|
|
|
Windsurf Content
|
|
|
|
 |
 |
|
|
Partner:
|
|
|
|
nordföhn - Windsurf Forum
Zurück zum Forum
| nordföhn | 14.05.04 - 11:20 | hossa! geht jemand für 2 tage ins tessin oder an den comer? es sollte dort wohl am besten luften gemäss den wetterfrösche.
und reto: das mit deinem 4-rädrigen baby tut mir leid, aber ich versichere dir, wenn wir tatsächlich herausfinden, wer das war (und das wird verdammt schwer..), dann gibts gehacktes an der länggasse... diese schweinepriester und holzapfel-wichser!
| Autor: Bombo

| Viewed 83x
Mitteilung schreiben...
Diskussions Thread:
nord föhn nicht sicher | seimen 14.05.04 - 11:28
| bin mir nicht ganz sicher ob der nord föhn richtig rein ziht. die prog. war auch schon besser. in der schweiz ist es von mir aus zu schön für nord föhn.
ausserdem ist nord föhn erst richtig auf sonntag angesagt. und da haben wir ja auch etwas stärkere bise.
tja mal schaun. würde mal sagen wir hören uns morgen per sms. der erste der mehr weis.
|

| tönt guet | Bombo 14.05.04 - 15:38
| deutschschweiz würde mir auch besser passen, dann gäbe es keinen erklärungsbedarf, warum ich schon wieder ein ganzes wochenende fort bin.. smile...
hasta a domani!
mr. bombo
|

| | waseli waseli krank? *eot* | seimen 14.05.04 - 15:39
|
|

| | saufen vs. fieber | Bombo 14.05.04 - 15:49
| da ist man 2 mal im jahr ein wenig krank und schon wird man als weltmeister im krank sein betitlet! also seimen!
wenn ich all dein grindweh vom saufen zusammen zählen würde und dann gegen mein 2 x jährlich auftretendes fieber gegenüberstelle... hmm... dann sag ich nur eins: hossa auf unsere nieren und hossa auf die gesundheit! hehe...
das nur so nebenbei... hehe... du siehst, es geht mir allem anschein nach wieder besser...
bombooo!
|

|
Mitteilung schreiben...
|
|