|
|
Soulrider Menu |
|
|
|
Content
|
|
|
|
Windsurf Content
|
|
|
|
 |
 |
|
|
Partner:
|
|
|
|
Happy Birthday - Windsurf Forum
Zurück zum Forum
| Happy Birthday | 12.05.04 - 00:05 | Happy birthday Dr.Murtensee... Sorry Seimen... bin huere bsoffe zum glück hani frei morn
Grüessli Roman
| Autor: DrMurtensee

| Viewed 82x
Mitteilung schreiben...
Diskussions Thread:
Alles Gute | seimen 12.05.04 - 07:13
| Happy Birthday Roman
Wünsch dir alles gueti zum Geburry.
Hoffe der Kopf ist nich all zu schwer.
Grüsse Simon
|

| happy burzeltag! | Bombo 12.05.04 - 07:26
| he dr. murtensee, auch von mir alles gute zum burzeltag und vorallem beste gesundheit und viel glück auch für die kommenden jährchen.
jetzt, wo du ja 12 jahre alt geworden bist, kannst du das nächste mal auch mit ins kino kommen, wenn wir "schneewittchen und die sieben zwerge" oder "hip hip, die happy hippos sind wieder da" schauen gehen. ich freue mich darauf!
auf der anderen seite ist es jetzt auch an der zeit, dass du den fachgerechten umgang mit den gebrannten wässerchen kennenlernst. gehe deshalb nun in ein haus, welches meistens so eine tafel draussen hat - wir nennen das restaurant. dort bestellst du dir so eine gelbe pisse, doch das solltest du nicht sagen. nenn es einfach "bier". wie man es trinken sollte, das zeigt dir dann sicher gerne die serviertochter. sie ist übrigens nicht die hausschlampe sondern ist lediglich für den link zwischen der küche und dir verantwortlich. was du noch bei kurzem bei deiner mutter gemacht hast, das solltest du nun unterlassen. aber dazu ein ander mal - ich möchte dich ja nicht gleich überfordern.
alles gute, senor!
bombo
|

|  | DrMurtensee 12.05.04 - 12:14
| Hey Bombo... 
Danke viel mal für den Einstieg in "die Gastronmie für minderjährige Surfer aus Murten".
Werde deine Tipps am Besten gleich ausdrucken und fett ein laminieren und immer in meiem portemonaie dabei habe damit ich bei der "pisse" und auch bei der "Servierdüüüüse" nie einen Fehler mache 
Grüessli und hänget löööös
Doctor Murtensee
|

|
Mitteilung schreiben...
|
|