Partner:

Alea jacta est - Windsurf Forum

Zurück zum Forum

Alea jacta est23.04.04 - 20:45
so, ausnahmsweise mal ein titel, welche etwas für die gelehrten unter euch ist... hehe... oder ganz einfach für die, welche früher und auch heute noch asterix und obelix im scheisshaus lesen...

reto: morgen sollte ja bise kommen, evtl. sogar noch leicht östlich. du warst heute am bielersee, was denkst du, wäre morgen dieser spot dem neuenburgersee vorzuziehen?

ich werde morgen SICHER an einen dieser seen fahren, nur welcher? falls du auch kommst, eintrag in surftalk oder sms auf 079/431 9779 - würde mich freuen.

gruss bombo

Autor:
Bombo

Viewed 104x

Mitteilung schreiben...

Diskussions Thread:

hmmReto
24.04.04 - 09:24
hi bombo

Schwierige Frage... Du kommst ja von Zürich her, nicht? Dann würd ich einfach mal die Bise Noire webcam gucken als erstes, falls nach nicht viel aussieht nimmst du die autobahn nach Biel und fährst den Bielersee (rechtes seeufer - von norden her gesehen) hinunter. Du kannst dann schonmal auf Ipsach rübergucken. Falls nichts ist einfachweiterfahren, ein Zwischenstopp bei Wingreis. Falls immernoch nix ist kannst Du weiterfahren richtung St. Blaise und direkt nach Neuenburg.

Ich ruf meistens halt noch den Windfox an, der sagt ja dann wos am meisten zieht.

Guck doch mal mit dem Simon, der will ja auch noch kommen...

Wenns stark genug ist gehe ich ev. mal nach Lüscherz (am Bielersee - Südöst), da war ich noch nie.

Cu am see

LüscherzReto
24.04.04 - 11:31
Hey Bombo

Falls Du noch kommst, ich fahr mal nach Lüscherz an den Bielersee...

hang loose!!! cu

wingreisbombo (Gast)
24.04.04 - 18:42
hossa reto

war am vormittag am bielersee bei wingreis. ging rasch um 11.00 uhr mit dem 5.7ner auf's wasser, war aber nur einmal am rutschen.

um ca. 13.00 uhr bin ich dann nach onands (oder wie auch immer man das schreibt) am neuenburger gefahren, die meisten waren dort. aber auch am neuenburger war es nicht hammermässig - habe dann mein mato gar nicht mehr ausgepackt.

aber hast du die prognose für morgen sonntag gesehen? mama mia! das gibt ein fest! evtl fahre ich morgen nochmals an den neuenburger, vielleicht aber auch an den bodensee. mal gucken.

bombo (Gast)
heihooReto
24.04.04 - 21:39
ja in lüscherz war eigentlich am anfang gar nicht so schlecht (95l + 6.4), hat dann einfach abgegeben bis nix mehr war...

morgen an den neuenburger? wo gehst du denn? wenn schon denn schon nach yvonnand oder??

es biiiiiselet...bombo (Gast)
24.04.04 - 22:47
hossa muchacho

werde morgen nach onnens fahren, prognose sieht hammermässig geil aus! konnte sogar meine freundin dazu überreden...

see you there!

bombo (Gast)
vis a visReto
24.04.04 - 22:55
das ist ja gerade gegenüber... werde wohl mal nach yvonand fahren, vielleicht hats ja sogar etwas welle ...

man sieht sich auf der seemitte

Mitteilung schreiben...

Soulrider.com 2008

SOULRIDER is a registered trademark
Action Blog
Funsport News
Soulrider Blog

Soulrider Shop
Get your Soulrider T-Shirts,
Beanies, Stickers, and more.