| hi bombo | Reto 22.04.04 - 09:15
|
Leider kann man das im moment noch nicht, nachträglich bilder hochladen. Ist aber ganz sicher was, das nächstens noch kommen wird.
Hmm, vielleicht schicktst Du uns die Bilder einfach und wir hängen sie deinem windboard an, halt wie früher... Wir könnens dann auf der Startseite verlinken.
merci & sälü
|

|
| gracias senor | Bombo 22.04.04 - 23:27
|
gracias senor! nun, soooooo gut sind die pics ja auch wieder nicht, also warten wir besser, bis uns wieder der nächste geile wind hammerbilder bringen wird! 
see ya, bombo
|

|
bombo | seimen 23.04.04 - 07:24
|
he bombo wiso so zrughaltend. dini pix sind bis ez immer guet gsi. lads doch ufe.
was machsch das weekend: mir gönd an coomersee, nordföhn im süde und bise i dä schwiz isch ä gueti mischig für geili thermik am sunntig und nord föhn am samsig. chumsch au?
oder wer chunnt sust no?
greetz simon
|

|
comersee | Reto 23.04.04 - 11:08
|

meinsch äs sig guet am comersee?
dwind mäudig isch ja nid soooo guet...
sälü
|

|
| hack oder flaute | surflord 23.04.04 - 11:29
|
Hola Soulriders
gseht eigentli nid so schlecht uus, wär au debii wenn's würkli was tuet, suscht wär ja no dä bodensee.... an comersee würd i erscht morn am morge cho, mach no en churze pit stop in davos, isch saisonschluss wär doch was
greetz
tom
|

|
| komisch komisch | bombo (Gast) 23.04.04 - 13:51
|
muesch mal luege, aber irgendwie stimmt die prognose überhaupt nöd mit dere vom sfdrs / meteo überii... und diä vom meteo dunkt mi eigentli no zimli verlässlich...
bombo
| bombo (Gast) |
| ist vom surf magazin | Reto 23.04.04 - 20:16
|
die prognose ist vom surfmagazin für den comersee... weiss halt auch nicht wie gut die ist...
|

|
| abfahrt? | bombo (Gast) 23.04.04 - 13:53
|
hossa!
wann fährt ihr denn ab? bin es mir auch am überlegen, aber nur 2 tage ist halt schon verdammt kurz (fahrdauer / kilometer)... geht ziemlich ins geld, verdammt...
| bombo (Gast) |
| Samstag morgen | seimen 23.04.04 - 14:45
|
hallo bombo
hey wir fahren so wie es bis jetzt aussieht am samstag morgen ab.
aber zuerst check ich noch das wetter.
denn wenn die bise stark wird.
fahrn wir an den bielersee.
wegen den fahrt kosten:
wenn du in und um die schweiz zum surfen kommen willst musst du das in kauf nehmen. aber das weisst du ja gelle....
|

|
| bisenströmung | surflord 23.04.04 - 15:01
|
check it out..... neuenburgersee und bodensee werden allem anschein nach zwei fette bisentage haben: www.meteoschweiz.ch / lokalvorhersagen
greetz
tom
|

|
| bise | Luck 23.04.04 - 15:15
|
es weht schon mit 4-5bft im seeland!
gruss
luky
|

|
| bin dabei. | bombo (Gast) 23.04.04 - 15:40
|
danke herr geldberater aus dem hause der adeligen soulrider-bande... ja ja souli... ich sag's dann auch mal wieder, wenn ich dich frage, ob du ins ausland mitkommen willst... hehe... aber der gute alte junge hat ja kein batzeli für brasilien... ohhhh.. hihi...
also du: ich würde auch eher die 3-seen-landschaft bevorzugen oder aber auch den bodensee mal wieder heimsuchen. würde mich auf jeden fall freuen, den einen oder anderen anzutreffen.
hossa!
| bombo (Gast) |
he he bombo | seimen 23.04.04 - 16:09
|
hey bombo
wenn es wegen des geldes wäre dann wärs ja kein problem mit jerry aber es geht immer noch darum das ich nur 4 wochen ferien habe.
ein weekend nach helsinki!?!
naja da hats ja auch kein wind und teuer ist es auch. für dieses geld fahr ich 2x nach carro, 1x an gardasee, und 2x an den coomer. und bin schon 5x mehr auf dem wasser gewesen als du. hi hi hi
Ist aber voll fett das du dieses weekend surfen kommst. ruf mich doch mal an morgen früh.
salüüüüüüüüüüüüü
simon
|

|
helsinki | bombo (Gast) 23.04.04 - 16:58
|
hehe... aber:
wegen helsinki: da täuschst du dich gewaltig! wenn das wasser dort oben nicht so scheisskalt wäre (kälter als hier), dann wäre dort im fall ein ganz geiler wind! nur... in dieser pfütze dort, man nennt es auch "meer", schwimmt wohl mehr altöl und schiffspisse als sonst was... deshalb: lasst uns in der nähe bleiben.. hehe...
also du, ich melde mich morgen früh bei dir. ich denke, dass ich die westschweiz unsicher machen werde. so kann ich dann am abend noch gemütlich ins thermalbad höcklen.. hihi... (in die sogenannte spermaschleuder...)
| bombo (Gast) |