Partner:

Soulrider surf & party week in Carro - Windsurf Forum

Zurück zum Forum

Soulrider surf & party week in Carro29.03.04 - 15:43
Ihr soulriders und andere in 1 woche werden wir uns in Carro treffen (eintrag von Mr. Soulrider letzte woche)und 1 woche lang abrocken, ob auf wasser oder land es wird sicher nicht langweilig. Wir sind jetzt schon etwa 15 surfgeile soulriders und wer noch nicht weiss was er an Ostern tut, der soll nicht lang überlegen, einfach alles einpacken und gen süden fahren.

also meldet euch, wir wollen den strand zum beben bringen
everything that rock's will be in carro

cheers
tom

Ps: es gibt welche die werden schon diesen freitag die schuhe klopfen und carro auf uns vorbereiten.....

Autor:
surflord

Viewed 110x

Mitteilung schreiben...

Diskussions Thread:

Wer ist von wann bis wann unterwegs?Alain
29.03.04 - 16:54
Ich werde entweder Freitag spät Nachmittag, oder Samstag Morgen früh losfahren, allerdings mit einem Umweg über La Fossette (bei Le Lavandou). Ich werde erst gegen Sonntag nach Carro fahren. Wie und wo seit ihr erreichbar?

Zurück in die CH fahren werde ich entweder am Mittwoch, 14.04. oder am Donnerstag 15.04. Evtl. mache ich vorher nochmals einen Zwischenhalt in La Fossette.

Freitag Abendseimen
29.03.04 - 18:12
he he alain
meine pläne haben sich geändert, ich werde auch schon am freitag aben los fahren. ruf mich doch noch an. nach le lavandou komm ich auch.
wird ja hammer geil. noch 1 - 2 tage hyerés und dann nach carro. das wird voll fett.
grüsse simon

BüssliReto
29.03.04 - 19:40
Mist, mein Büssli ist noch nicht wirklich bereit hat mir die Garage gesagt... muss denen wohl noch Feuer unter dem A..ch machen!!!

Hoffentlich klappts doch noch sonst

Find ich auch.seimen
29.03.04 - 21:41
he he reto
mach den jungs feuer unterm arsch. wär ja wohl voll wenn das wegen deinem mech scheitern würde.
müssen unser meeting nach carro verschieben. ich werde aber das notebook dabei haben.
greetz and see you in carro.

sauber sauberstephen (Gast)
03.04.04 - 12:51
soulriders, rockt mal bei den french richtig ab und zeigt wo der HAMMER hängt.

i muss leider schaffa und werde dafür einen laaaannnnggggeeennn sommer durchziehen.

aloha an alle soulriders
stephen

stephen (Gast)

Mitteilung schreiben...

Soulrider surf & party week in Carro Soulrider.com 2008 - AGBs - Impressum - Shop - Links - Blog - Online Handel