Partner:

Wiiiiind - Windsurf Forum

Zurück zum Forum

Wiiiiind19.03.04 - 08:20
Hab gerade mit der Meteo telefoniert. die sagen für Samstagmorgen 3 bis 4. So ab 11.00 Uhr wird er dann stärker und im laufe des Nachmittages kann es gut bis 6 Windstärken geben. Auf Sonntag soll es nochmals zulegen und bis 7 winden. Natürlich alles ohne Gewähr. Seimen und ich werden bestimmt dort sein und ein wenig abrocken auf dem Wasser. Und am Abend ev. in Neuenburg

Autor:
Christian Aravena

Viewed 107x

Mitteilung schreiben...

Diskussions Thread:

samstagseimen
19.03.04 - 09:19
alles klaro samstag morgen st.blaise wird abgerockt.
see tehe soulridoz on the water.

SonntagAlain
19.03.04 - 10:53
Mist, gehe am Samstag nach Stuttgart mein neues Board holen. Kanne durch das erst am Sonntag kommen.

jepseimen
19.03.04 - 11:08
hallo alain
habs von stefan gehört. das kostet dich dann noch ein bierchen. für die vermittlung. in dem fall sehen wir uns am sonntag.
greetz simon

saugeilsurflord
19.03.04 - 12:16
viva chicos

bin voll debii in st. blaise rock the lake rock the night and shag the grils hey souli don't forget the drinks....

cu there
tomas

hejo drno!Alain
19.03.04 - 13:43
Sälbverständlig!

Rock onseimen
19.03.04 - 21:35
hallo leute
morgen wird abgerockt. hoffe ihr werdet zahlreich erscheinen. st.blaise / neuenburgersee. hoffe der ausgang heute wird nicht zu heftig. sonst alcaselzer lässt gürssen.
hang loose
mr.soulridr.ch

ok...DrMurtensee
19.03.04 - 21:41
das tönt ja alles ganz guet bi euch...
Ich glaube aber, dass mir am Home-Spot am Murtesee blibet...!

Hey Seimen... Chum doch morn no schnäll uf nes Bierli verbii... Mir händ Bar & Pup Festival

Gruess

Mitteilung schreiben...

Wiiiiind Soulrider.com 2008 - AGBs - Impressum - Shop - Links - Blog - Online Handel