Partner:

Da schlürft was - Windsurf Forum

Zurück zum Forum

Da schlürft was12.10.08 - 22:34
Hab da mal ne Frage, ich war mal kurz mit dem Brett meines Mannes draussen, ein Stoke 126 mit ner 38er Finne, und da schlürfte es irgendwie um die Finne rum sobald das Bord etwas tempo bekam und mit den dünnen Surfschuhen spührte ich ein leichtes Vibrieren. Dies ist bei meinem Bord nicht, Stoke 106l, 34er Finne.Mein Mann hat auch ständig Spinouts die ich nicht hab. Passt da was nicht oder kennt jemand das Problem?

Bin froh wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Grüessli Tonia

Autor:
Tonia

Viewed 210x

Mitteilung schreiben...

Diskussions Thread:

Ach soTonia
25.10.08 - 13:30
Hi Michael,
na wenn das so ist, werde ich das Teil mal ein bischen behandeln. Hihi mal wieder was gelernt.

Grüessli Tonia

Finne?MattiLu
14.10.08 - 07:15
Hallo Tonia,
kann es sein das die Finne etwas verdrehtoder gebogen ist? Probiert doch einfach mal eine andere Finne aus.
Natürlich sollte sie auch richtig im Finnenkasten sitzen.

Greeez Matti

Danke für die AntwortTonia
21.10.08 - 14:55
Hab die Finne nochmals unter die Lupe genommen und nichts an ihr entdeckt. Wir werden bei der nächsten Gelegenheit aber doch mit ner anderen Finne pröbeln.
Grüessli
Tonia

!!!mim
21.10.08 - 15:09
Manchmal reicht ein sehr kleines riss (an der vordere kante oder and der spitze...dort gehen die glass fiber ab und zu auseinander beim stein schlag). Ich habe auch ab und zu spinout an meinem SB S-Type, und ich bin mich ganz sicher dass es die finne ist, weil es ein ganz kleinen zahn hat...wird bald repariert.

Ich denke paar mal die kante mit den schleifrohpapier rüberfahren und es wird gut.

Viel glück.
Ciao Michal.

Ach soTonia
25.10.08 - 13:30
Hi Michael,
na wenn das so ist, werde ich das Teil mal ein bischen behandeln. Hihi mal wieder was gelernt.

Grüessli Tonia

Mitteilung schreiben...

Soulrider.com 2008

SOULRIDER is a registered trademark
Action Blog
Funsport News
Soulrider Blog

Soulrider Shop
Get your Soulrider T-Shirts,
Beanies, Stickers, and more.