Partner:

Hyeres bei Ostwind: Was für Bedingungen sind dann? - Windsurf Forum

Zurück zum Forum

Hyeres bei Ostwind: Was für Bedingungen sind dann?07.10.08 - 11:15
Hallo Leute
Wer kennt sich mit den Bedingugen in Hyeres aus. Für das kommende Wochenende sind gut 20 Knoten Ostwind angesagt da unten. Was erwartet mich da? Freeride oder
doch eher Wellige Bedingungen? Möchte / kann nicht meine ganze Palette an Boards mitschleppen dahür wär ich froh um den einen oder anderen Tip.

Danke und Gruss
Chris

Autor:
chris_da_surf

Viewed 177x

Mitteilung schreiben...

Diskussions Thread:

Ostwind -> SpiegelglattGwen
07.10.08 - 14:14
Hallo Chris
Ich war letzte Woche da, und hatte bis zu 8 bft Mistral - nicht gerade ideale Anfängerbedingungen.
Man hat mir gesagt, dass es bei Ostwind (offshore!) so gut wie keine Wellen hat. Kuck mal hier:
http://www.spinout.fr/de/vent.php
Grüsse, Gwen

ostwind ist geil!Pesche
07.10.08 - 15:05
Hello
Ostwind ist sehr cool!!Der ist auf der Camping International seite ablandig und super zum Manöver fahren. Du kannst aber auch auf die Bergerie seite fahren dort ist der wind ein bisschen stärker und hat kleine auflandige wellen.wenn du nicht alles dabei hast kannst du auf dem camping international beim marc staub mieten der hat auch ersatzteile...
nur wenn du auf die ostseite fährst,musst du aufpassen die franzosen klauen wie elstern!!
viel spass pesche

Nimm das kleine mitDanielAtlantic
07.10.08 - 17:36
In la Bergerie/Giens findest Du die besten Bedingung. Wellen 1,5m und bis 9bft sind angesagt und das findet da auch so statt. Waveboard und die kleinen Tücher reichen für dieses Wochenende völlig. Du wirst sehen das wird geil dieses Wochenende.
Grusos Dani

Danke für die hilfreichen Typs :)chris_da_surf
07.10.08 - 20:50
Na, dann muss ich nur noch schaun dass es auch wirklich klappt mit Hyeres

Gruss Chris

Ostwind und mehrmarcbyspinout
11.10.08 - 18:01
Der Ostwind gibt's mit schönem und mit schlechtem Wetter - wie du gerne möchtest und dazu eine Schweizer Surfschule mit Testcenter f2.
Spass bei Seite - mehr Infos auf unserer homepage http://www.spinout.fr/de/site.php
hier ist alles fein säuberlich beschrieben. Und solltest du im Zweifel sein, so klick auf die webcam.

bon vent et à bientôt

Marc

Mitteilung schreiben...

Soulrider.com 2008

SOULRIDER is a registered trademark
Action Blog
Funsport News
Soulrider Blog

Soulrider Shop
Get your Soulrider T-Shirts,
Beanies, Stickers, and more.