Partner:

Carro an Ostern - Windsurf Forum

Zurück zum Forum

Carro an Ostern10.03.04 - 06:38

Hallo soulrider Members und die die es vielleicht bald werden. Wir sind jetzt schon ein paar Leute, die über Ostern Vom 08.04 ? 13.04 nach Carro (Frankreich) von Zürich ca 750 km, fahren. Es wär hammer geil, so viele soulriders wie möglich in Carro anzutreffen. Vorausgesetzt der Wind ist gut. Wär doch was ein fettes soulrider treffen in Carro am Beach. Surfen, feiern , saufen, Party und alles was dazugehört. Hauptsache Spass and SOULRIDING PURE
Es sind alle Willkommen.
Hang loose
Mr.Soulrider

Autor:
seimen

Viewed 103x

Mitteilung schreiben...

Diskussions Thread:

oohhhooDrBaerner
10.03.04 - 10:15
das si no adänke a carro!! fetti waves und hammerwind...mir wird ganz schwindelig weni dra dänke

greezzee dr. bärner

surf & party in carrotomas (Gast)
10.03.04 - 11:15
Wicked souli das wird de hammer also soulriders and others, chömed mit es wird wieder mal es gschichtsträchtigs week end das darf mer eifach nid verpasse

hang loose
shakka
tom

tomas (Gast)
Bin dabei! Alain
10.03.04 - 17:04
Klingt bestens, komme mit!

genial!Reto
10.03.04 - 18:57
Ja da bin ich wohl auch dabei! Hoffentlich hab ich den Bus bis dahin wieder ausgebaut...

helsinki lässt grüssenBombo
10.03.04 - 19:07
sorry mädels, aber der bombo ist dann im blondinen-paradies... werde aber an euch denken. die einen reiten auf der welle, die anderen reiten auf die schnelle... hehe...

bombooo!

Hey Retoseimen
10.03.04 - 20:50
Hey reto
aber sicher bisch du au däbi. wänn kein bus häsch chummsch mit mir mit.
das isch ja wohl klaro. the maker of soulrider.ch!!!
greetz simon

Und nomal a all die wos no nid gseh händseimen
10.03.04 - 20:51
Carro

Hallo soulrider Members und die die es vielleicht bald werden. Wir sind jetzt schon ein paar Leute, die über Ostern Vom 08.04 ? 13.04 nach Carro (Frankreich) von Zürich ca 750 km, fahren. Es wär hammer geil, so viele soulriders wie möglich in Carro anzutreffen. Vorausgesetzt der Wind ist gut. Wär doch was ein fettes soulrider treffen in Carro am Beach. Surfen, feiern , saufen, Party und alles was dazugehört. Hauptsache Spass and SOULRIDING PURE
Es sind alle Willkommen.
Hang loose
Mr.Soulrider

carro im aprilMel@Raffi
11.03.04 - 14:37
tja mal sehen ob wir auch zeit haben und mitkommen koennen. waer doch super. allerdings haben wir halt so gar keinen plan wo und ob ueberhaupt... habt ihr da irgendwie mehr info's ueber carro? damit wir mal die lage und den standpunkt checken koennen? schau mal gleich in die surf-tips rein...
gruss mel & ralf

infosseimen
11.03.04 - 21:36
hallo mel@raffi&alain ich war nur ein mal in carro. campieren können wir so viel ich weis für ca 5 euro die nacht auf dem parking in carro. toiletten gibt es auf dem parkplatz. duschen können wir im meer. also no problem.
ich fahr am mittwoch aben ab. vorausgesetzt es gibt wind. ansonsten check ich mal den norden auf wind. zandford oder scheveningen (NL) wär auch eine möglichkeit. wär cool wenn ihr auch kommt.

maui!!!Reto
10.03.04 - 21:36
juhuu morgen flieg ich nach maui, dort hatts dann hoffentlich endlich wind, hier auf oahu ist die windausbeute miserabel bis jetzt...

ja den bus hab ich ja schon, sticker drauf, matraze und matos rein und ab gehts!!!

geile siechseimen
10.03.04 - 21:52
jep i demm fall starten wir durch mit unsern soulrider sticker. und gäll reto s nächst sind t-shirts. ha den no news.

Ist jemand länger dort unterwegs?Alain
11.03.04 - 17:00
Hallo zäme
Fährt jemand schon früher nach Südfrankreich runter, bzw. bleibt jemand einpar Tage länger in Carro, Hyères?

Caro-Clarosideshore (Gast)
23.03.04 - 15:32
Yow, Gianni und ich sind auch
dabei!

Caro@eastern bald ein classic...

...hoffe diesmal hat es wind!

sideshore (Gast)

Mitteilung schreiben...

Carro an Ostern Soulrider.com 2008 - AGBs - Impressum - Shop - Links - Blog - Online Handel