Partner:

Surfen Indien??? - Surf Talk (Deutsch)

Zurück zum Forum

Surfen Indien???21.04.08 - 12:20
hi haat jemand ne ahnung, ob man in der nähe von bombay in indien surfen kann??? ich hab nämlich kein bock zwei wochen lang im herbst nur durch die stadt mit mutter und vater zu tuckern...

Autor:
KiterAlex

Viewed 143x

Mitteilung schreiben...

Diskussions Thread:

MumbaiAmerigo
22.04.08 - 10:33
Ich hoffe, du musst nicht allzuviel Zeit in Mumbai verbringen. Mir hat ein Tag gereicht

Windsurfen gibt's in Indien kaum. In Goa hat's einige Kiter, für mehr reicht der Wind nicht. In und um Mumbai gibt's gar nichts, aber wenn du das Meer dort mal in der Nase gehabt hast, würden dich auch keine zehn Pferde in die Kloake reinziehen können.

Will dir ja nicht die Vorfreude verderben, aber Mumbai ist echt 'ne Indische Grossstadt. Dort verbringt man eigentlich keine Zeit, wenn man nicht lebensmüde ist.

Gruss

David

...KiterAlex
22.04.08 - 16:29
fcuk das klingt ja nich so schön... ich bin da im herbst für 2 wochen...hoffentlich kann man da sonst noch irgendwas anderes machen, außer sachen mit der familie angucken. ich hab schon gedacht geil, da sind bestimmt schöne weisse strände, surfer usw. aber da hab ich ich wohl getäuscht naja trotzdem vielen dank
achso kann man denn sonst irgendwas cooles in oder in der nähe von mumbai machen???
Hangloose Alex

Mumbai "Beach"Amerigo
22.04.08 - 16:44
Was soll ich dir da sagen ... kennst du ungefähr die soziale Situation in Indien? In Mumbai schlafen die Bettlerkinder mitten auf der Strasse, sie haben teilweise nichts zu essen und der Smog ist so schlimm, dass du Klimaanlagen schätzen lernst.
Ich habe keine Ahnung, warum da jemand freiwillig 2 Wochen hin will. Klar, man kann einige Sachen anschauen, aber das hat man in einem Tag erledigt: Victoria Station, Gate of India, Hanging Gardens ...

Bin etwas unschlüssig, dir da was zu raten. Schreib doch noch was dazu, was deine Eltern da im Sinn haben. Eigentlich geht man von Mumbai aus dann nach Goa, oder Pune, oder sonstwohin.

Ich hab mir Mumbai mal 'nen Tag angeschaut, weil ich sonst immer dort durchreise und mal sehen wollte, wie es dort so ist. Aber nach einem Tag war ich froh, diesem Moloch entkommen zu können.

Übrigens: An den Strand kannst du nicht. Die Menschen dort haben keine Klos .... wenn du verstehst, was ich meine. Ist jeden Morgen ein Ritual, sie hocken sich dann ans Wasser. Du wirst es riechen, wenn du in die Nähe kommst....

Gruss

David

blablaKiterAlex
23.04.08 - 09:55
ok...das klingt ja noch schlimmer
gibts denn irgendeinen schönen badeort oder so in der nähe, wo man auch eventuell ins wasser gehn kann?? also so sommer sonne sonnenschein.... ??? arrrgh das werden die ungeilsten ferien in diesem jahr.
hoffentlich bekommen wir nächstes jahr flüge nach cabarete...
hangloose Alex

Geh nach GoaAmerigo
23.04.08 - 10:07
Was wollen denn deine Eltern 2 Wochen in Mumbai? Wie kommen sie auf eine solche Idee? Ich kann das noch gar nicht richtig glauben, dass jemand sowas machen will.

Es gibt Flüge von Mumbai nach Goa, dort kannst du kiten. Aber Mumbai selber ist eine indische Grossstadt mit allen bekannten (!) Elementen.

Das ist Goa:

[URL=http://img401.imageshack.us/my.php?image=l1010132xd6.jpg][IMG]http://img401.imageshack.us/img401/9057/l1010132xd6.th.jpg[/IMG][/URL]

Gruss

David

BildAmerigo
23.04.08 - 10:08
Goa

Hier nochmal das Bild.

Mitteilung schreiben...

Surfen Indien??? Soulrider.com 2007 - Impressum - Shop - Links - Blog - Online Handel