| Naturschutzgebiet | hanspeter 04.04.08 - 14:55
|
Vorneweg: Ich kenne den Spot nicht. Aber sollte man als Surfer nicht akzeptieren, dass man in einem Naturschutzgebiet halt nicht windsurfen darf?
|

|
| anzeige | simon 03.04.08 - 14:37
|
dich haben sie doch auch angezeigt, ist schon was gekommen? die haben nen vogel. heute sei anscheinend eh noch ein leserbrief drin, muss ich noch lesen. bin gespannt wer den verfasst hat.
|

|
| noch nicht | saibot2k 03.04.08 - 16:06
|
nein ich habe noch nichts bekommen...! das sollen die sich ruhig 2 mal überlegen was sie einem da schicken...!
echt? in diesem fall muss ich die VN heute auch noch zur hand nehmen...!
wenigstens darf man bald wieder legal am rohr surfen....
|

|
| naja... | saibot2k 07.04.08 - 13:51
|
Hallo!
Naja am Rohrspitz wird schon gesurft seit es die Möglichkeit gibt...!
Und Außerdem ist ja schon lustig – als wir angezeigt wurden ist die Polizei mit einem großem Schiff angefahren....aber surfen darf man nicht?
Und da will man akzeptieren angezeigt zu werden?
Nicht oder? 
Grüsse
|

|
| ok | hanspeter 07.04.08 - 14:06
|
Wenn die Polizei selbst mit einem Motorboot ins Naturschutzgebiet fährt, hätte ich auch etwas Mühe die Anzeige zu akzeptieren. 
Aber als Surfer muss man Naturschutzgebiete halt gleichwohl respektieren. Gibt's denn in der Nähe keine Möglichkeit aufs Wasser zu kommen?
|

|
| hanspeter | simon 08.04.08 - 15:46
|
das ist alles ein wenig komplizierter.
es gibt einen privaten hafen da, der hat eine ausfahrrinne. die geht soweit raus, dass man nicht mehr im naturschutzgebiet surft (ab strand, 300m).
wenn anzeige, dann muesste der hafenbesitzer eine besitzstörungsklage machen.
keiner kann aber wirklich sagen welche vögel wir bei >= 5bft stören... denen ist zu langweilig, die haben keine anderen probleme
|

|
| simon | hanspeter 08.04.08 - 16:33
|
Ok, dann mische ich mich nicht weiter ein. 
|

|