| no chance | Bombo 14.12.04 - 19:05
|
sorry, i can't. business is too hot, now.. enjoy it and rip the waves!
bombo
|

|
| I don't want to bother you... | Feebu 14.12.04 - 21:23
|
but I just want to express my deepest regret to refuse your marvelous proposal if you don't mind. I have to learn English thats why I am unfortunately not able to get some time off
rip that shit
|

|
| english | reto (Gast) 14.12.04 - 22:25
|
zum glück ist ja soulrider auch auf englisch übersetzt wenn jetzt alle users nur noch englisch tippen
hoffentlich nicht bald schon auf alt griechisch
hang loose und der frühling kommt bestimmt! (vorher vielleicht endlich mal schnee!!!)
| reto (Gast) |
| sprachgenie! | Bombo 14.12.04 - 23:14
|
schiint eine echli besser drus z'cho i fremdsprache als ich - hoppla schorsch, würdi da säge, isch doch immer wieder guet, wenn's es paar neunmalklug git i dä rundi...

mer chönd's suscht gern mal uf finnisch probiere, mal luege, wer denn no mithalte chan... hehe...
hyvää yötä, sinä pöllöpää! hehe...
|

|
| recht hat der BOMBO | HCSURFER 15.12.04 - 12:55
|
Bombo hat den Nagel auf den Kopf getroffen!!!! Es geht hier ums SURFEN nicht um SPRACHEN
|

|
| Varazze | HCSURFER 15.12.04 - 13:11
|
ein Link zu Varazze seid ihr alle im Winterschlaf?????
http://www.varazzemeteolive.it/homepage.html
|

|
| hey hc surfer | seimen 15.12.04 - 16:20
|
kann leider nicht frei nehmen. wie lange hätte ich nach verazza von genua aus? ich denke für 2 tage ists ein bisschen kurz. könnte erst am freitag abfahren...
greetz..
ps. winterschlaf was ist das? kenn ich nicht, es sollte nur wieder mal winden...
|

|
neunmalklug meldet sich  | Feebu 15.12.04 - 13:14
|
:D na bei finnisch kann ich nicht mitmachen :) aber ja....was bringen uns schon sprachen wenn man nicht surfen kann?
hang loose
|

|
| südwest | Bombo 15.12.04 - 18:22
|
hehe... bin sowieso bald sprachlos, wenn ich nicht schleunigst mal wieder auf ein brättli steigen kann, egal ob surf- oder snowboard (oder sagt man -brett...?
ab morgen sollte ne stärke südwest-strömung kommen, wäre ja echt geil. hc-surfer, vielleicht wäre auch ein kürzerer trip in die westschweiz von vorteil.
gruss und allen nen geilen blow-job - oder wie war das mit dem wind und der arbeit?
|

|
| Kalt wie SAU | HCSURFER 15.12.04 - 21:27
|
Süden ist besser und wärmer,wenn nicht dieses Wochenende so ein anderes OK Bombo? und sonst mal beim
|

|
| bye bye nordföhn | peti 16.12.04 - 07:02
|
was am dienstag noch so super tönte, war gestern schon wieder weg- leider. am sonntag gibt es scheinbar nur noch schwachen nordföhn. westwind soll morgen aber richtig stark werden. mir ist's aber wohl zu kalt und eh schon dunkel, wenn ich aus dem stollen komme.
über weihnachten geht's nach südfrankreich, wenn der wind und das wetter wollen. kommt wer mit?
|

|
| brrrrrrrrr | Feebu 16.12.04 - 07:51
|
...ich halte mich lieber an die temperaturen und gehen skifahren das ganze wird mir schon ein bisschen zu kalt (hab leider keine gute kaltwasser-ausrüstung ) dafür gehts in den ostern nach südfrankreich
viel spass wünsch ich allen
|

|
| Momentanes Wetter in Südfrankreich | Alain 16.12.04 - 11:34
|
Für die nächsten Tage sind in Hyères Tagestiefsttemperaturen von 10 Grad und Tageshöchstemperaturen von 17 Grad angekündigt. Geht eigentlich ganz gut so. Wenn alles passt geht's nächste Woche "ab in den Süden".
|

|
| Windsüchtige | HCSURFER 16.12.04 - 12:19
|
Windsüchtige fahren in den SèDEN werist mit dabei?????
Winterschlaf ist zuende!!!
http://meteo.voila.fr/data/windsurf/FR/672.html
|

|
| sardinien | Bombo 17.12.04 - 00:54
|
ich sag euch nur eins: ich hab in brasilien nen deutschen getroffen, der erzählte mir, dass er schon seit jahren über weihnachten / neujahr nach sardinien fährt (porto pollo). keine leute, absolut traumhafte stimmung, super wind, temperaturen im grünen bereich, keine camping-platz-gebühren, sehr günstige fährgebühren.
könnte ich wählen - ich muss ja arbeiten - so würde ich ganz bestimmt dort hingehen - ein versuch wär's auf jeden fall wert. überlegt's euch, boys n mädels.
|

|
| Schon gehört | CH00DUD 17.12.04 - 13:07
|
Hi Bombo
Ja, diesen Tipp habe ich auch schon erhalten. Soll wirklich gut sein über das Neujahr. Kenne jemand, der schon mal über Weihnachten da war und er hat das bestätigt.
Hang-loose
DUD
|

|
| silvester 2005 | Bombo 17.12.04 - 13:11
|
vielleicht sollten wir alle zusammen das nächstes jahr mal durchziehen, wäre auf jeden fall geil. und wenn's nichts ist, so steigt die party genau gleich. hehe...
|

|
| sardegna | peti 17.12.04 - 13:55
|
aloha jungs
nur mal so: ich war vor 2 jahren in sardinien und zwar über weihnachten und neujahr. hatten gutes wetter und auch wind. der muss aber "erfahren " werden. wir haben in 10 tagen auf der insel sage und schreibe fast 1800 km gemacht: vom norden in den süden, wieder retour an die westküste und, und und
bin aber auch nächstes jahr wieder für so was zu haben,, nur party muss man schon selber machen. sardinien ist zu dieser zeit absolut tot. es ist schon mal schön ein restaurant zu finden und ne warme dusche zu kriegen
|

|
| Leider nicht da! | CH00DUD 17.12.04 - 14:20
|
Hi Bombo
Leider bin ich nächstes Jahr (Weihnachten) am Reisen und kann somit nicht mitmachen.
Gruss
DUD
|

|
| Hey Alain | Christian Aravena 16.12.04 - 22:53
|
Ciao Alain, wann fährst du nach Frankreich? Habe ab Morgen Ferien. Werde im laufe des Wochenendes in den Süden aufbrechen...
|

|
| bin unterwegs nach Frankreich | HCSURFER 17.12.04 - 01:31
|
Wird ne super sache!!!!!!!
|

|
| ich auch | peti 17.12.04 - 11:52
|
komme auch, aber erst am 25.12.
so wie ich weiss, sind ne ganze menge ch surfer unterwegs nach hyeres. wird bestimmt saulustig
also, ab in den süden, dem winde hinterher
|

|
| Hallo Chrigi | Alain 17.12.04 - 11:51
|
Ich werde erst nächtse Woche losfahren, Dienstag oder Mittwoch, da ich noch diverses erledigen muss. Ich muss auch ca. 2-3 Tage vor meiner Abfahrt meinen Bekannten Bescheid geben, damit die Wohnung rechtzeitig bezugsbereit ist (Wasser anschalten, kleiner Ölradiator anwerfen). Die Wohnung ist ca. 30km von Hyères/Almanarre entfernt. Muss noch schauen ob ich das Studio oder die 2-Zimmerwohnung nehme. Hier meine Funkkoordinaten: 076-539'39'95.
Gruss
Alain
|

|
| Hallo Chrigi | Alain 17.12.04 - 11:51
|
Ich werde erst nächtse Woche losfahren, Dienstag oder Mittwoch, da ich noch diverses erledigen muss. Ich muss auch ca. 2-3 Tage vor meiner Abfahrt meinen Bekannten Bescheid geben, damit die Wohnung rechtzeitig bezugsbereit ist (Wasser anschalten, kleiner Ölradiator anwerfen). Die Wohnung ist ca. 30km von Hyères/Almanarre entfernt. Muss noch schauen ob ich das Studio oder die 2-Zimmerwohnung nehme. Hier meine Funkkoordinaten: 076-539'39'95.
Gruss
Alain
|

|