|
|
Soulrider Menu |
|
|
|
Content
|
|
|
|
Windsurf Content
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
Partner:
|
|
|
|
|
Surfen in West Australia - Surf Talk (Deutsch)
Zurück zum Forum
| Surfen in West Australia | 26.02.08 - 13:11 | ich bin gerade in Perth und suche ein strand wo ich Surf zeugs mieten kann. hoffe jemand kann mir helfen
i'm at the moment in perth and looking for a beach where i can rent surf equipment. hope somebody can help me.
| Autor: sirphil

| Viewed 153x
Mitteilung schreiben...
Diskussions Thread:
| Windsurfing Perth | Luck 27.02.08 - 09:56
| Du kannst bei Windsurfing Perth Stuff mieten und an den Strand mitnehmen.
|

| | Windsurfing Perth | sirphil 27.02.08 - 15:30
| sind die an einem strand? ich habe kein auto im moment und möchte nur ab und zu am strand was mieten und dann surfen!
|

| | Windsurfing Perth | sirphil 27.02.08 - 15:30
| sind die an einem strand? ich habe kein auto im moment und möchte nur ab und zu am strand was mieten und dann surfen!
|

| | Lancelin | maseg 02.03.08 - 09:18
| Salü
Perth hat in meinen Augen nicht wirklich gute Spots. Entweder der grauenhafte Swanriver Flachwasser oder dann am Meer Chop oder dann und wann mal ungeordnete Welle zum Springen und Shorebreak.
Mein Tipp, schnapp Dir den Bus und geh für ein Weekend nach Lancelin. Meisst supercleane Wellen, nette Locals und wichtig für Dich: Windsurfstation und Mato zu mieten. Dazu hats auch ein nettes Backpacker vor Ort, die Lancelin Lodge.
Station: http://www.windsurfwa.net/werner/index.html
Besitzer ist der Werner, ein Schweizer.
BP: http://www.lancelinlodge.com.au/
Also, check mal http://www.seabreeze.com.au/ und mach dir ein entspanntes Weekend.
Viel Spass
Markus
PS: Will auch
|

| | Lancelin | sirphil 03.03.08 - 12:31
| Besten Dank,
habe Werners Hot Spot gerade auch im lonely planet gefunden.
aber die tel nummer im internet ist nicht mehr aktiv, habe es jetzt mal per mail versucht... mal schauen.
was denkst du, wenn ich ein camper miete, kann ich den ohne problem wieder verkaufen? oder ist mieten besser?
gruss
|

| | Lancelin | maseg 03.03.08 - 13:18
| Ciao
Wegen der Nummer von Werner könnte Dir ansonsten sicher auch die Lancelin Lodge helfen. Dort gehen fast nur Surfer ein und aus resp das Personal hat Ahnung was geht. Per Email, weiss nicht...wie oft er diese checkt... 
Mit einem Camper/Bus tun sich dann natürlich ganz andere Möglichkeiten auf... Margaret River, Esperance, Geralton, Gnaraloo und was weiss ich für Secret Spots... dann lohnt es sicher aber auch eigenes Material zu kaufen.
Dies alles ist natürlich eine Budgetfrage...musst einfach wissen dass es gegen ende Windsurfsaisson schwieriger wird das Material für einen vernünftigen Preis wieder loszuwerden. Die Saisson dauert noch max einen Monat. Für den Camper gilt das gleiche wobei dies Saissonabhängig ist und in 2-3 Monaten ist dann ja auch Herbst in Downunder. -> Weniger Touris, weniger Nachfrage...
Wenn Bus, dann würd ich einen 4x4 ins Auge fassen. Wenn Du etwas kaufst, kannst ja auch sonst noch damit rumreisen und so vielleicht das Reisebudget umsortieren, wenns sowas denn gibt. Ich würde heute einiges anders machen wenn ich nochmals gehen würde
Lass und wissen was Du gemacht hast, damit wir auch schön neidisch sein können
Viel Spass und hängaluus!
Markus
|

|
Mitteilung schreiben...
|
|