| Optimist! | hanspeter 25.02.08 - 20:29
|
Deinen Optimismus möchte ich haben! 
Wenn's morgen tatsächlich Gleitwind gibt, bin ich auf jeden Fall bei Bise Noire auf dem Wasser.
|

|
| ja gut | flyinfish 25.02.08 - 21:52
|
mein guru sagt mir dass ja, meine nzz und mein fernseher sin sich nicht ganz einig...
|

|
windguru ist für die Katz  | hanspeter 25.02.08 - 22:04
|
Auf windguru allein würde ich mich nie verlassen. Zumindest die zwei unteren Windmodelle sind sehr ungenau. Jedesmal wenn's auf den Jurahöhen bläst, meldet windguru auch im Flachland Wind.
|

|
| wochenend3e | saibot2k 25.02.08 - 22:19
|
besser aufs wochenende warten da gibts genügend wind!!!!!
|

|
| Windfinder & Windguru | strike 26.02.08 - 11:04
|
Nach windfinder und Windguru solls am Sa auf der ganzen Alpennordseite richtig zur sache gehen(bis 25kn). Da klingeln meine Glöckchen richtig Bin leider verhindert *heul*
|

|
| Weekend is besser | Becky 26.02.08 - 11:07
|
Yeah I´m working for the weekend!
|

|
| yes! | flyinfish 26.02.08 - 11:51
|
heute krieg ich auch keine nassen füsse mehr aber am weekend bestimmt...
|

|
| DIESE WOCHE... | Olli 26.02.08 - 12:24
|
...wird eine gute Woche. Hier die Warnvorhersagen für die Küste... es gibt keine schönere lektüre 
---------------------
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am Dienstag, 26.02.08, 11:00 Uhr
Wiederholt stürmisch, am Mittwoch im Küstenbereich
Unwettergefahr durch orkanartige Böen. Am Samstag verbreitet Sturmböen, vor allem an der See und in höheren Lagen orkanartige Böen.
Entwicklung der WETTER- und GEFAHRENLAGE
bis Mittwoch, 27.02.08, 24:00 Uhr
Am Mittwoch vor allem im Norden und Nordosten Sturmböen bis 85 km/h, an der Küste auch schwere Sturmböen bis 100 km/h wahrscheinlich. Zwischen Nordfriesland und Vorpommern einzelne
orkanartige Böen bis 115 km/h möglich (Unwetter). Auch in höheren Lagen Sturmböen wahrscheinlich, in exponierten Kamm- und Gipfellagen (z.B. Brocken im Oberharz) auch darüber.
Weitere Entwicklung der WETTER- und GEFAHRENLAGE
bis Samstag, 01.03.08
Am Donnerstag an der Küste und in höheren Lagen der östlichen Mittelgebirge Sturmböen möglich.
Am Freitag im Tagesverlauf vor allem in der Westhälfte
Sturmböen wahrscheinlich, im Küstenbereich schwere Sturmböen möglich.
Am Samstag an der Küste Unwetter durch orkanartige Böen wahrscheinlich, im höheren Bergland auch Orkanböen möglich. Sonst verbreitet Sturmböen wahrscheinlich, Unwetter durch orkanartige Böen möglich.
Ausblick bis Montag, 03.03.08
Sturmböen möglich, an der Küste und im Bergland wahrscheinlich.
------------------
UUUUUUUURLAUB
hang loose,
Olli
|

|