Partner:

Capo Verde - Sal - Windsurf Forum

Zurück zum Forum

Capo Verde - Sal22.11.04 - 21:47
Hey Dudes and Dudines!

Wir planen vom

29.1.2005 bis 12.2.2005 (2 Wochen)

nach Sal zu reisen. Uebernachten werden wir im Leme Bedje, Doppelzimmer oder Appartement (bevorzugt Appartement, da günstiger).

Zur Zeit sind wir 3 Personen und suchen dringend noch Verstärkung (ganz egal ob Surfer oder Surferin, egal ob Single oder Paar).

Wir fliegen von Zürich nach München nach Sal. (haben verschiedene Möglichkeiten geprüft und diese betr. Preis/Leistung am besten befunden). Wir haben auch überlegt, mit dem Auto nach München zu fahren und von dort aus mit dem Flugi nach Sal zu fliegen. Doch dauert die Autofahrt 4 Stunden, dazu kommen Benzin- und Parkingkosten, was den Preisvorteil auch wieder schmälern lässt.

Preis pro Person:

Doppelzimmer/Frühstück: Fr. 1'622.--
Appartement/Frühstück: max. Fr. 1'531.--

Dazu käme entweder der Boardtransfer (im Flugzeug wie auch auf der Insel sowie die Lagerung) oder aber die Materialmiete. Beide Varianten kommen in etwa auf das selbe raus, ca. Fr. 485.-- (ohne Materialversicherung gerechnet, man ist ja schliesslich in der Schweiz versichert... )

Also: Wer hätte Lust in dieser Zeit mitzukommen? Geil wär's auch, wenn mehrere von Euch sich anmelden würden, so würde einfach die Party am Abend noch geiler und noch länger werden!!!

Für Infos:

Bombo (Nick)
079/431 97 79 (m)
01/871 13 40 (g)
01/853 47 47 (p)
bombobus@hotmail.com

Würde mich über Euer Interesse freuen!

Gruss

Bombo

Autor:
Bombo

Viewed 37x

Mitteilung schreiben...

Diskussions Thread:

wickeeeeeeeedsurflord
23.11.04 - 09:44
shakkalaka bombo......

wird sofort über d'büecher gah und abchecke ob ich mich euem trip chan ahschlüsse.... würd jo voll der hammer werde

rock it
tom

WievielMitja (Gast)
23.11.04 - 10:40
Hallo!

Und wieviel kostet flug ?
Gehen sie mit condor?

Bis dann,
Mitja

Mitja (Gast)
fidbäksurferjoe
24.11.04 - 00:49
salve bomboman
ein kurzes fidbäk zu deiner genialen idee:
es würde mich extrem reizen mich euch anzuschliessen. Capo Verde steht schon lange auf meiner wunschliste. und ferien hätte ich auch! leider ist der zeitpunkt für mich sehr ungünstig........

vielleicht ein anderes mal aber ich werde eure windboardeinträge und berichte natürlich mit interesse verfolgen.........
hängluuuuuuuuus surferjoe

zum gluschtig machä!surferjoe
02.12.04 - 18:27
fernsehtipp für morgen freitag, 3.12.04 / 14.00 bei ARTE

Titel: "Die Kapverden- Vulkaninseln im Wüstenwind"

tönt verlockend und schliesslich sollte man als globetrottel auch ein bisschen background haben......oder?
hängluuus surferjoe

14.00 uhr...Bombo
02.12.04 - 23:12
hossa sj

merci für dä tip, aber ebe... 14.00 uhr... da muess i doch immer no mini brötli verdiene... und öb ich ächt min video no in gang setze chan, nachdem mir eus doch so gwaltig im digitale- und dvd-ziitalter beweged...

hang out, bombo

@bombo & cosurferjoe
03.12.04 - 17:25
alohaz
der film "kapverden- war sehr interessant , (typisch arte) obwohls nicht ums surfen ging. allerdings haben die palmen wie wild gewedelt und auch die wellen sahen lecker aus......zudem gibt es fast keine giftigen tiere auf diesen inseln. als einziger vertreter dieser spezie nur den hundertfüssler, dessen biss in etwa so schmerzhaft ist wie von einem skorpion.
und es gibt nur neun verschiedene haifischarten vor den kapverdischen riffs. (darunter auch der gefährliche tigerhai und der weisse hai! !!!!)
trotzdem, ich beneide euch. ich glaub da muss ich auch mal hin!!!
keep cool
surferjoe

mutBombo
04.12.04 - 01:38
du machst mir mut...

Mitteilung schreiben...

Soulrider.com 2008

SOULRIDER is a registered trademark
Action Blog
Funsport News
Soulrider Blog

Soulrider Shop