|
|
Soulrider Menu |
|
|
|
Content
|
|
|
|
Windsurf Content
|
|
|
|
 |
 |
|
|
Partner:
|
|
|
|
:confused: Shit - Windsurf Forum
Zurück zum Forum
Shit | 19.11.04 - 07:54 | Shit, gemäss Augenzeugen heizen sie auf dem Zürichsee. Hmmm, und ich sitze im Büro, absolut Windstill!!!
An alle die, die auf's Wasser kommen: bitte macht noch einen Move für mich.
Weiss jemand wie es Morgen und am Sonntag aussieht?
Hang-loose,
Dani
| Autor: CH00DUD

| Viewed 110x
Mitteilung schreiben...
Diskussions Thread:
| Kalt... | martin_s (Gast) 19.11.04 - 08:02
| ...wirds auf alle Fälle.
Hier am Bodensee kachelts mächtig. Sitz auch im Büro. Aber vielleicht bin mal ne Stunde weg...
Ach ja: Es schüttet...
Martin
| martin_s (Gast) | | zh-see | AERIAL 19.11.04 - 08:29
| denke, werde mit dem 4,7er und 4.2er mal nach feldbach pilgern. das hält ja keiner aus. ob ich bei dem sch...wetter rausgehe bleibt offen. dafür gibt es sicher ein paar pics.
|

| | Viel Spass | CH00DUD 19.11.04 - 08:31
| Wünsch dir viel Spass und das Wetter würde mich ev. auch abhalten, wenn ich am See stehen würde
Dani
|

| | Uaaaahhh... | martin_s 19.11.04 - 09:09
| Diesmal eingelogged
Oh Mann, war gerade am See unten. Brrrrr...es ist mal a...kalt inzwischen. Wind ist ablandig, d.h. fast aus N.
Und sooo stark ist er auch nicht mehr als daß ich mein neues Lorchi testen könnte. So ein Mist aber auch
Schöne Grüße
Martin
|

| | Thanxx | CH00DUD 19.11.04 - 09:19
| Hi Martin
Danke für die Meldung. Für mich ist das eine gute Meldung, dass der Wind doch nicht so super ist. Dann kann ich doch etwas beruhigter im Bürostuhl sitzen und muss nicht mit dem Gedanken ringen, das ich etwas verpasse.
Hang-hang-hang-loose,
Dani
|

| | zh-see update | AERIAL 19.11.04 - 10:41
| regen, vereinzelt schneeflocken, temp. 2 grad, wind? na wo is er denn? zeit um ein paar wellen im whirlpool zu erzeugen...
|

| | Zürichsee News | Adrian (Gast) 19.11.04 - 11:09
| Wassertemperatur: 9.6 Celsius
| Adrian (Gast) | | brrrrrrrrrrrrrrrr | HCSURFER 19.11.04 - 10:28
| werde nach Murten fahren bin ca um 12 da wer kommt mit????
|

| | vierwaldstättersee | peti 19.11.04 - 11:03
| die pfütze kocht- egal wo, aber surfen kannst du heute fast überall, wenn du ein schneemann bist und kälte resistent
|

|
Mitteilung schreiben...
|
|