| Styro | deStefan 17.02.08 - 13:22
|
Hoi Ursina
Mit dem Brett kann ich leider nicht helfen. Ein Tipp ist vielleicht Seimen. Der hat einen sehr kleinen F2, geniesst aber gerade die Wellen in Südafrika.
Wenn du aber einen Styroporblock für dein Brett brauchst, kann ich dir kelfen. Ich habe noch einen Block mit 15kg/m^3 im Keller, sicher genügend gross. Leider komme ich momentan nicht selber dazu zum shapen obschon ich auch ein neues Wavebrett brauche.
Auch 3mm Herexplatten und 200er Kohle und Kohle/Kevlar müsste noch da sein.
Gruss Stefan
|

|
| Gewebe/Styropor | Ursina 17.02.08 - 19:18
|
Hey Stefan
Was willst du denn für das Zeug? Soweit ich weiss, haben wir noch alles Material, aber muss mal genau nachschauen. Tät mich sonst bei dir gern melden. Merci für den "Seimen-Tip".
Grüesslis,
Ursina
|

|
| Material | deStefan 19.02.08 - 20:09
|
Hoi Ursina
Du könntest es etwas billger haben, wie was ich respektive wie was du bezahlen müsstest. Gerade der Styroklotz braucht viel Platz im Keller...
Melde dich wenn du Verwendung hast, dann können wir den Preis noch genau abmachen.
hier meine Mail: knechtle.logo ät bluewin.ch
Wer ist denn dein Shapper?
Gruäss Stefan
|

|
| Rebel "seimen" | Bft10 17.02.08 - 20:10
|
Seimen fährt ein "rebel proto von Karin Jaggi"(nicht Serie!)
aloa Päsc
|

|
| supi | Ursina 19.02.08 - 09:11
|
das tönt supi, ich frag mal nach...
Liebe Grüsse,
Ursina
|

|
| F2 Rebel | Raoul 18.02.08 - 23:14
|
Hoi Ursina
Bimbo und Coco, die mit Dom immer noch in Boavista sind, haben einen Rebel 75L dabei. Sie kommen aber erst Ende März zurück...
Gruess Raoul
|

|
| zu gross | Ursina 19.02.08 - 09:10
|
Hey Raoul
Merci für den Tip, das ist mir eben zu gross, ich bin sozusagen ein finögeli ...
Grüesslis,
Ursina
|

|
Lorch Oxygen 68 Lt | elmex 19.02.08 - 21:36
|

Natürlich nicht zu verkaufen !
Nur zum Ausmessen
Echt heisses Teil - auch für finöggeli 
Gruss Tinu
|

|
| f2-testcenter | marcbyspinout 21.02.08 - 19:04
|
Hallo Ursina - soll ich mich auch in die Diskussion einloggen? Ganz neu und noch unbekannt - spinout.fr wird zum f2-testcenter > in der Folge könnte ich dir vielleicht behilflich sein, doch noch besser und einfacher lässt sich dies nach einer Testfahrt bei Mistral beurteilen > und wiederum in der Folge müsstest du gar deinen Shaper arbeitslos machen, da Päde und Dani sicher ganze Arbeit geleistet haben.
Liebe Grüsse aus Giens
Marc
|

|
| f2-testcenter | marcbyspinout 21.02.08 - 19:08
|
Hallo Ursina - soll ich mich auch in die Diskussion einloggen? Ganz neu und noch unbekannt - spinout.fr wird zum f2-testcenter > in der Folge könnte ich dir vielleicht behilflich sein, doch noch besser und einfacher lässt sich dies nach einer Testfahrt bei Mistral beurteilen > und wiederum in der Folge müsstest du gar deinen Shaper arbeitslos machen, da Päde und Dani sicher ganze Arbeit geleistet haben.
Liebe Grüsse aus Giens
Marc
|

|
| Ganze Arbeit | Ursina 21.02.08 - 20:04
|
Ciao Marc
Grüsse aus Südfrankreich sind immer top. Vielleicht schaue ich tatsächlich vorbei, wenn ich mir irgendwie Ferien stehlen kann. Und ja, du hast sehr recht, Päde und Dani haben das tiptop gemacht, sonst wäre ich ja nicht am Brett interessiert . Aber für 5 kg krieg ich's leider nicht, das macht mir dann mein private Shaper .
Liebe Grüsse und vielleicht bis Ostern,
Ursina
|

|