|
|
Soulrider Menu |
|
|
|
Content
|
|
|
|
Windsurf Content
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
Partner:
|
|
|
|
|
look and feel der webseite - Surf Talk (Deutsch)
Zurück zum Forum
| look and feel der webseite | 12.02.08 - 17:06 | Hallo,
nur ein paar anregungen..
man merkt, wie ihr mehr und mehr als "web 2.0" seite aussehen moechtet.
ich finde, dass die seite im moment extrem aufgeblasen und gar nicht wirklich toll aussieht.
so ca. wie ein altes auto mit spoiler und chrom zeugs. es ist einfach was anders, wenn eine seite direkt im "web 2.0" look startet,
anstatt sie aufgepumpt wird mit gimmicks hier und farbverläufen da.
vielleicht wäre ein komplettes redesign und ein relaunch besser gewesen.
auch die werbebanner könnten sicher noch anders platziert werden um besser in den content eingebracht zu werden.
natuerlich weiss ich nicht ob die da angebracht sind, weil sie da am besten generieren.
bei einer auflösung von beispielsweise 1024x768 ist der content erst ab der hälfte des bildschirms zu sehen.
auch das menu finde ich im moment komisch, da nur die hälfte der menupunkte icons haben und die schrift nicht in einem fluss steht.
wie gesagt, nur ein paar anregungen
mfg
| Autor: simon

| Viewed 245x
Mitteilung schreiben...
Diskussions Thread:
| look and feel | Reto 09.03.08 - 19:17
| hi simon
Merci für deinen Kommentar. Wir bemühen uns die Seite benutzerfreundlicher und übersichtlicher zu machen. Jedoch haben wir nur sehr beschränkte Mittel zur Verfügung, im Gegensatz zu professionellen Web 2.0 Anbietern.
Salut
|

| | schmunzel | furigo 11.03.08 - 12:40
| musste einwenig schmunzeln da ich direkt nach dem lesen dieses threads, interessiert deine site www.coders.at checken wollte, doch musste feststellen das diese offline ist.. hangloose
|

|
Mitteilung schreiben...
|
|