|
|
Soulrider Menu |
|
|
|
Content
|
|
|
|
Windsurf Content
|
|
|
|
 |
 |
|
|
Partner:
|
|
|
|
Bonaire, war schon jemand dort? - Windsurf Forum
Zurück zum Forum
| Bonaire, war schon jemand dort? | 09.02.08 - 22:59 | In Mai gehen wir nach Bonaire, praktisch schon alles gebucht. Jetzt müssen wir noch entscheiden wo das Material zu mieten, Jibe City (Hi Fly) oder The Place (RRD Boards).
Let us know, Marc
| Autor: iMarc

| Viewed 96x
Mitteilung schreiben...
Diskussions Thread:
| Bonaire The Place | elyaque 10.02.08 - 00:01
| Hi iMarc,
wir waren im Februar/März 2003 3 Wochen in Bonaire und hatten über Surf+Action Material bei The Place gebucht. War allesinallem ok. Vielleicht nicht unbedingt das neuste Material und auch super teuer. Einziges Manko war wirklich, dass nicht alle Segel Skinnybooms hatten. Aber das ist ja auch schon ein paar Jahre her. Wie die andere Station ist kann ich nicht sagen. Wurde meines Wissens überwiegend von Amerikaner gebucht.
In welchem Hotel seit ihr ?
Bei uns gehts in 13 Tagen ab nach El Yaque.
Sonnige Grüsse aus Freiburg
elyaque
|

| | RE: Bonaire The Place | iMarc 10.02.08 - 10:56
| Hi elyaque,
Danke für dein Info, dachte auch schon an The Place. Bin mir eigentlich immer JP gewöhnt zu fahren und die andere Marken kenne ich nicht wirklich. Wir sind dort im KonTiki, bin gespannt.
Wo sind ihr in El Yaque?
Gruss aus dem Engadin,
Marc
|

| | Bonaire | elyaque 10.02.08 - 11:29
| Hallo Marc,
das Kontiki ist sicher ne gute Wahl, da es ja auch nicht so weit von der Station weg liegt. Wir waren damals im Dosiguana, einer Privatunterkunft 30 Minuten Autofahrt vom Strand.
The Place hat RRD, Mistral Boards und irgendeine Amimarke. Der Service dort war super nur Das Material halt nicht das Neuste. http://www.bonairewindsurfplace.com/index.html http://www.bonairewebcams.com/WindsurfCamLarge.php
An Restaurants empfehle ich euch das Chez Lucille und das Blue Moon, falls es die noch gibt.
Uns hat es ganz gut auf Bonaire gefallen und wir spielen auch mit dem Gedanken mal wieder hinzufliegen. Es ist natürlich nicht mit El Yaque vergleichbar, sicherlich dann schon eher mit Tobago.
Sonnige Grüsse
elyaque
|

|
Mitteilung schreiben...
|
|