| bin evtl. dabei | Bombo 11.11.04 - 22:35
|
bin es mir ernsthaft am überlegen. ja, evtl. komme ich mit. könnte jedoch erst am samstag morgen losfahren. halte dich / euch hier im netz auf dem laufenden.
gruss bombo
|

|
| weather-forecast | Bombo 11.11.04 - 22:40
|
auszug von sfdrs, meteo:
Alpensüdseite
Teils stürmischer Nordföhn. Dabei sonnig und mild bei 15 °C. Von Sonntag bis Dienstag recht sonnig, um 13 °C. Im Unterengadin zum Teil Wolkenfelder
|

|
| aber sicher | seimen 12.11.04 - 07:37
|
aber sicher bin ich dabei. muss heute noch zum arzt. wenns nicht die niere ist binn ich dabei. ich fahr aber auch erst am samstag los.
kleiner tipp: fahrt nich durch denk gotthard. sanberanrdino ist angesagt.
greezt simon
|

|
| Gotthard oder San Bernardino | Felix (Gast) 12.11.04 - 09:37
|
Hallo Simon, die Baum-Surfers gehen auch an den Comersee dieses Wochenende...was ist das Problem am Gotthard? wäre schon schneller als über den San Bernardino...hoffe Deine Niere ist in Ordnung, denn nach Klärung sämtlicher meteorologischer Quellen wirds verdammt windig werden... :
| Felix (Gast) |
| wo geht die POST ab im süden | HCSURFER 12.11.04 - 07:49
|
Wäre mit dabei !! wo fahrt ihr genau hin???
|

|
| cannobio | seimen 12.11.04 - 09:27
|
hallo hc surfer
wir fahren nach cannobio.
häng doch mal ein portrait foto in dein member portrait.
grüsse simon
|

|
| weg | seimen 12.11.04 - 09:29
|
cannobio ist kurz nach brisago auf der italienischen seite. nach der brücke abbiegen. check: cannobio
gruss simon
|

|
| ok | HCSURFER 12.11.04 - 09:33
|
Foto ist in Bearbeitung Mr souli
kanst du mir den weg beschreiben wäre cool.
|

|
| richtugn lago maggiore | seimen 12.11.04 - 10:42
|
hallo hcsurfer
also du fährst durch den san beranrdino oder gotthard tunnel. danach richtung locardno vor locarno richtugn ascona brisago. danach noch über die italienische grenze richtung cannobio. cannobio kommt ca 1-5 km nach der grenze. sihe spotbeschreib.
cu simon
|

|
| nordföhn ohne mich | peti 12.11.04 - 12:17
|
aloha
also, nachdem ich am letzten weekend alleine ins tessin gedonnert bin und mich alle ausgelacht haben, wegen meinen windprognosen, sieht es ja für dieses weekend toll aus, so dass jeder schnösel merkt, dass im tessin die post abgehen wird. vorallem der so sieht hammerstark aus.
leider kann ich dieses weekend nicht mit euch surfen können (aber 1-2 mal im jaht gibt es halt noch andere verpflichtungen (mist- gerade jetzt)).
also- enjoy cannobio, where the wind will be the best this weekend. und ich möchte dann ein paar action pics sehen.
für die, die nur kurz aufs wasser können: am so gibt es auch noch geile bise!!! zu kalt: weicheier!!!!
|

|
nordföhn | Bombo 12.11.04 - 17:23
|
no comment..

ich sag einfach: es wird rocken! und zwar verdammt geil!
mann freu ich mich auf dieses wochenende, das wird wohl der knüller des novembers... 
|

|
| verdeckt... | reto (Guest) 12.11.04 - 17:24
|
was steht denn da unter dem soulrider logo, eine sechs? wäre schon geil, leider muss ich jedoch am mo. ins militär
| reto (Guest) |
| blanke 6 | Bombo 12.11.04 - 17:40
|
na klaro, ne blanke 6!
oh shit, senor, da komm ich her, da kann ich dir wirklich nur viel viel spass wünschen... ächz.
reto, teil mir mal noch deine natel-nr über das meldungs-tool mit. gracias.
|

|
| freu mich | (Gast) 12.11.04 - 18:24
|
da gaht öppis, ich wird beidi Täg nach Cannobio goh.
ich wird wohl ca am 8i in Regensdorf abfahra und hät no än Platz frei.
| (Gast) |
| who are you | Bombo 12.11.04 - 18:40
|
ja wär bisch du denn? ich wird ab sofort nümm online erreichbar sii, nur no über's handy. siehe chat-room.
rägisdorf... hmm... das isch ja det, wo ich schaffe...
bis morn, ich fahre no hüt znacht abe.
|

|
| Nordföhn ...Anzug? | sideshore 13.11.04 - 03:30
|
Hallo,
Nordföhn und 6....klingt gut-bin dabei.
Braucht man Anzug (und Krawatte)? *hehe*
Cheers
|

|
| fotos cannobio | Bombo 14.11.04 - 21:43
|
hab tonnenweise fotos von diesem hammer-weekend in cannobio bzw. brissago. werde morgen (montag) abend diese hier veröffentlichen. geduld leute...
|

|