Partner:

Carve Boards - Surf Talk (Deutsch)

Zurück zum Forum

Carve Boards08.01.08 - 19:19
Hey Leute, ich bin begeisterter Wind und wellensurfer und ich hab des Problem ich wohn hinter München und bin erst 15 also kein Führerschein und komm nich zu sehen wenn wind is und zum Meer auch nur in den Ferien. Und dan wollt ich mir ne Beschäftigung zu legen die was mit Surfen zu tun hat, also bin ich auf Carveboards heute aufmerksam geworden und wollte mal wissen was ihr für Erfahrungen damit gemacht hab und ob man einen Hügel dafür bracuht, den man runter fahrn kann oder gehts auch ohe? Merci schonmal im Vorraus. Cya maxi

Autor:
maxi

Viewed 128x

Mitteilung schreiben...

Diskussions Thread:

Carveboardsseimen
09.01.08 - 07:27
Ich fahre das Carveboard seit ein paar Monaten, es ist einfach hammer geil, ich hätte nie gedacht das dass Board so viel Spass bringt. Nun geh ich Ca. 1-2 x die Woche und überbrücke die windlosen Tage in der Schweiz.

Die boards sind für Downhill gemacht also Geradeausfahren ist nicht so der Hit, wobei das auch geht. Runterfahren kannst Du mit den boards eigentlich auf allen Strassen. Auch Randsteine sind damit ohne Probleme zu meistern. Ich kann`s dir nur empfehlen.

Mehr Infos: http://www.soulrider.com/windsurfing/news/kein-schnee-keine-welle_861

Gruss Simon

ps. www.hillsurf.ch

Re: Carveboardsmaxi
09.01.08 - 13:50
Ah ok. Danke. Welches der Modelle würdest du mir den empfehlen?

Mailseimen
09.01.08 - 13:55
Schau mal in Deine Soulrider-Mailbox

Mitteilung schreiben...

Carve Boards Soulrider.com 2008 - AGBs - Impressum - Shop - Links - Blog - Online Handel