Partner:

Weihnachtsferien - Surf Talk (Deutsch)

Zurück zum Forum

Weihnachtsferien10.12.07 - 18:51
Bald sind ja Weihnachtsferien.
Wir überlegen uns, 2 Wochen in den Süden zu fahren. Gerne möchten wir ins neue Jahr 2008 "surfen". So wie letztes Jahr in Hyeres. Nun überlegen wir, ob wir nach Sardinien, Chia gehen sollen oder wieder nach Hyeres...
Was habt ihr so vor? Wo geht ihr hin? Meldet euch doch bei mir oder beim Urnerseesurfer, falls ihr einen Trip plant über die Festtage. Danke, es würde mich freuen, ein paar Soulriders im Süden anzutreffen...Fränzi, NZ_Surferin

Autor:
NZ_Surferin

Viewed 203x

Mitteilung schreiben...

Diskussions Thread:

boris adventuremichi
12.12.07 - 19:07
hey ciao fränzi
scho wieder es johr verbi :) bin letzes jahr au dune xi, de pete hät dir ja mini numere gäh wegem heifahre, magsch di no erinnere??

ich denkes boris adventure tour goht wänds s'wetter und wind gut isch au wieder uf hyeres über neujahr. sardinien wäri sicher au toll aber ich chan leider nöd 2 wuche weg. naja hauptsach irgendwo am meer party mache und chli surfe. grüsse auch an marc, hangloose michi

Yessseimen
12.12.07 - 22:58
Yves, Eli, René, Ralph und ich fahren auch nach Hyerés. Wenns mal in Carro gut sein sollte, planen wir auch den einen oder andern Tag nach Carro zu fahren, Brutalbeach, Coudulier wären auch noch offene Optionen. Wird sicher geil wenn noch mehr Soulys kommen.
Gruss Simon

WinddeStefan
14.12.07 - 13:47
Ja hoffentlich gibts Wind wie die letzten paar Wochen. Dann bin ich auch mit dabei in Südfrankreich!
Sardinien wäre auch cool. Mal schauen was die Prognose sagt, ist halt doch etwas weit.

Mitteilung schreiben...

Weihnachtsferien Soulrider.com 2008 - AGBs - Impressum - Shop - Links - Blog - Online Handel