Partner:

Surfferien in Aegypten, wo? - Surf Talk (Deutsch)

Zurück zum Forum

Surfferien in Aegypten, wo?30.11.07 - 21:36
Ich habe mich entschlossen. mir endlich auch mal Traumsurfferien zu spendieren, solange das meine Knochen noch aushalten und die Kinder nicht mehr dabei sein müssen. Meine Frau als Nichtsurferin will da natürlich auch mitkommen. Entweder anfangs Mai oder Mitte Oktober. Mein Budget ist begrenzt. Ich stelle mir ein preiswertes Hotel, eine gut bestückte Surfstation in der Nähe und "etwas" Unterhaltung vor, magenverträgliches Essen und sichere Gleit-Windbedingungen (Kampfsurfen bei Sturmstärken ist nicht unbedingt meine Lieblingsdisziplin). Wer hat da Tips und Erfahrungen?
Vielen Dank für Feedbacks, Fredy

Autor:
soerferli

Viewed 179x

Mitteilung schreiben...

Diskussions Thread:

DahabJPRacingteam
29.12.07 - 16:35
Bin auch nicht mehr der jüngste und Fan von Dahab.
Wir gehen ins Swiss Inn aber es gibt auch günstigeres.
Meine Frau surft nur gelegentlich und Ihr gefällt es in Dahab, man kann da auch einiges unternehmen.
Wind hat es fast immer in Dahab, manchmal auch stark aber es war für mich immer sicher (bei Harry Nass bekommst Du Walky Talky).
Have Fun
Dahab for ever

Hurghadadanyman
01.12.07 - 16:32
Ich kann Dir das Tommy Friedl Pro Center in Hurghada empfehlen:
www.tommy-friedl.de

Oder in Dahab sehr sympathisch:
http://www.ibiandfriends.com/
Ibi hat auch an den anderen Destinationen am Roten Meer Stationen.

Grand Seasestasurfer
27.12.07 - 22:15
Hurghada ist sehr gut
War auch im Oktober dort.
Das Hotel Grand Seas hat einen kleinen Ableger von der Tommy Friedl Surfstation.
Das Hotel ist etwas luxuriöser und familienfreundlicher als das jasminvillage beim Hauptcenter.

Spot El Naabasoerferli
09.02.08 - 16:50
Hab mich nun nach langem Studium entschlossen ins Equinox, Happysurf bei El Naaba zu gehen. Weg vom Rummel und anscheinend sehr windsicher. Ich will ja nichts als surfen und am Abend müde sein!

Mitteilung schreiben...

Surfferien in Aegypten, wo? Soulrider.com 2008 - AGBs - Impressum - Shop - Links - Blog - Online Handel