| hmm | seimen 28.11.07 - 11:36
|
Frankreich wäre sicher cool, wobei einfach zu teuer für 3 tag da runer zu fahren. denke ich fahr in die westschweiz oder an den bodenseee. je nach dem...
|

|
| in der region | Pierre 28.11.07 - 13:56
|
ich versuche mein Glück am Freitag oder Samstag am Bielersee. Bei den gemeldeteten 7 bf trau ich mich leide r bei diesen temperaturen nicht mehr ins wasser. aber bei 7 grad und 4bf könnte auch für mich was dabei sein.
gruss,
pesche
|

|
| bin dabei | Bombo 28.11.07 - 19:10
|
Ich werde Samstag und Sonntag auch dabei sein. Es findet keine gute Skitour statt, also nütze ich nochmals die Gelegenheit, ein letztes Mal in diesem Jahr aufs Brett zu kommen.
Bis dann, wahrsch. am Neuenburgersee.
bombo
|

|
| mal schauen | saibot2k 29.11.07 - 21:28
|
mal abwarten wanns am bodensee abgeht...ich bin bereit evtl. nehm ich montag ja urlaub :)
grüsse
temperaturen gehen noch
|

|
| Föhnsturm | danyman 01.12.07 - 16:29
|
Bei dieser Wetterlage ist es auch gut möglich, dass es Morgen Nachmittag einen starken Föhnsturm gibt. Der stärkste Wind ist am Neuenburgersee eher am Abend zu erwarten. Wenn es bis spätestens 11h Föhn hat fahr ich nach Isleten, sonst St. Blaise
|

|
| Oder auch nicht | hanspeter 29.11.07 - 23:56
|
Freut euch nicht zu früh. Der Sturm findet womöglich nur in den Bergen statt...
|

|
| Oder später? | Becky 30.11.07 - 10:05
|
Laut Windfinder kommt der Wind später. Sonntag muss ich arbeiten, Montag freu. Hoffen wir mal alle, dass nicht alles im Dunkeln durchzieht.
|

|
| Sturm im Dunkeln | Raoul 30.11.07 - 10:22
|
Das scheint eine immer berechtigtere Befürchtung zu sein! Und sonst heisst einfach: Nachtsichtgerät montieren 
Aber der Sonntag Nachmittag sollte schon etwas Wind bringen...
Gruess Raoul
|

|
In Estavayer hat's Wind, in Murten nicht  | hanspeter 01.12.07 - 11:22
|
Gemäss Windspots hat's in Estavayer 4Bft. In Murten glänzt aber der See. Wie ist das möglich? Spielt der Windmesser verrückt? 
|

|
| warum denn? | Bombo 01.12.07 - 11:34
|
hola hp
warum denn soll der verrückt spielen? es ist ne südwest-lage mit klarem zentrum in frankreich, eher nähe neuenburgersee als murtensee - von dem her ist das sehr gut möglich. das ist ja schon ein paar mal vorgekommen bei südwest, dass es in estav. wind hatte und in murten praktisch nichts. aber achtung, estav. ist bei südwest sowieso nicht top, da gehst du besser na la tene oder st. blaise. aber eben, vorausgesetzt, es hat dort wind. 
lg, nick
|

|