Partner:

Surfhandschuhe :a14 - Windsurf Forum

Zurück zum Forum

Surfhandschuhe 22.11.07 - 16:33
die sind de Hammer!

Die neuen Surfhandschuhe mit Loch sind der Hammer, bin völlig begeistert von diesen Dingern!! Nie kalte Finger und super Grip, ein Loch kanns auch nicht mehr geben ...hab das erste mal geschwitzt in meinem Tauchanzug und mit den warmen Händen ! Die meisten haben whs eh schon so ein Paar, für alle anderen s. Föteli...hab gerade noch die letzten ergattert, war am Vortag anscheinend ein richtiger Ansturm auf dieses Utensil ...jetzt kann einem also nur noch das Eis am Surfen hindern

Autor:
Naily

Viewed 296x

Mitteilung schreiben...

Diskussions Thread:

coolReto
23.11.07 - 08:21
was kosten die Dinger? bin auch schon lange auf der suche nach sowas...

PreisNaily
23.11.07 - 11:52
...hab die Dinger im Sporttrendshop Hinwil gekauft. Kosten 39 Fr. abzüglich 10%, also noch knapp 35 Fr...lohnt sich also durchaus um nicht an die Finger zu frieren ...und wie gesagt, die sind nicht gleich nach 3mal fahren wieder undicht, sonder haben dies schon beim ersten Mal hinter sich Schönes Wochenende, Greetz Andy

warme händeOlli
26.11.07 - 19:06
vorab mal danke für den tipp - hab mir ein "baugleiches" modell am Samstag im Surfshop am Brouwersdam für 19,95 Euro geholt.

In meinen alten Fingerhandschuhen hatte ich nach 15 minuten Schmerzen in den Fingern und kalt waren sie auch.

Die Fäustlinge mit dem Loch sind echt Top!

grüße,
olli

Chuenagelschutz Naily
26.11.07 - 20:36
...hatte eben auch jedesmal das Chuenagelproblem trotz verschiedenen Fingerhandschuhen...und es kann ja nicht sein, dass die Hände am Schluss der limitierende Faktor sind !...hab mir doch gedacht, dass es noch andere Surfer gibt auf dieser Welt mit dem selben Problemli Wünsche dir also auch viel Spass mit dem neuen Luxus, Greetz Andy

HandschuheRaoul
24.11.07 - 16:58
Bise Noire führt den gleichen Handschuhtyp von Pryde - sofern sie nicht aufgrund eines riesen Ansturms wie letzten März vergriffen sind

Grüessle

Kalte Händechris_da_surf
23.11.07 - 11:39
...und wer dann immer noch kalt hat: einfach dünne Putzhandschuhe untendrunter anziehen. So dringt so gut wie kein Wasser mehr an die Hände und durch die dünnen Gummihandschuhe hat man sogar einen verbesserten Gripp.

fragehanspeter
27.11.07 - 12:20
Den Plan hatte ich auch. Aber sobald die Putzhandschuhe voll mit Wasser sind, wird's unangenehm. Wie verhinderst Du, dass kein Wasser in die Putzhandschuhe dringt?

wasser in den gummihandschuhenLuc
27.11.07 - 13:58
ich ziehe die schön farbigen teile vor dem neo an und somit wird's automatisch, beim ärmel überstülpen, verschlossen. somit auch keine falten die irgendwann die blutzirkulation abklemmen.

mercihanspeter
27.11.07 - 15:03
Das ist naheliegend, muss man sich aber ueberlegen BEVOR man den Neo anzieht.

Wasser im Handschuh?chris_da_surf
27.11.07 - 20:24
Vorzugsweise nehme ich lieber eine Nummer zu kleine Handschuhe die richtig eng an der Hand und den Fingern anligen. Verhindert Falten, Rutschen und Feuchtigkeitsansammlung. Das letzte mal waren sie nach dem Surf innen trocken. Der eine oder andere klebt die Handschuhe am Handgelenk zusätzlich mit Klebband (vorzugsweise dem Silbernen) ab...aber vorsicht nicht zu eng sonst gibt Blutstau.

Mitteilung schreiben...

Surfhandschuhe  :a14 Soulrider.com 2008 - AGBs - Impressum - Shop - Links - Blog - Online Handel