Partner:

:a23 Surfen am Weekend - Windsurf Forum

Zurück zum Forum

Surfen am Weekend15.10.04 - 22:03
sieht nicht schlecht aus - sonntag, neuenburger!

sosi, wenn ich schon einen auf memme mache und statt am barfestival lieber die couch mit daunendecke bevorzuge, dann muss ich wenigstens in den nächsten 48 stunden ins kühle nass! wenn ich das richtig sehe, dann müsste es eigentlich am sonntag mal wieder ein wenig rocken...

also, ab in die romandie! wer ist dabei, wer leistet gesellschaft?

Autor:
Bombo

Viewed 30x

Mitteilung schreiben...

Diskussions Thread:

auf geht's.....surflord
16.10.04 - 01:04
aloha bombo...

bin dihei ahcho es hett suscht niemert meh welle mitcho... aber ab morn sind mier am rocke am neuenburger und am samschtig hett de bodensee nix meh ahgseit aber defür wieder de neunburger und so churz vor em dienst, diem vaterland zlieb, muesch scho abecho und nomal fett ab rocke..... es hett solang das es hett was au immer was das immer au wetsch....

shakkalaka
tom

jihuireto (Gast)
16.10.04 - 03:52
morn isch frontolloop daz

juhuu

reto (Gast)
sonntag!Bombo
16.10.04 - 09:10
yep, heute samstag passe ich noch, denke, am sonntag kommt's besser. sollten sich die prognosen nicht verändern, so werde ich am sonntag morgen richtung nb losdüsen!

yo reto, denn isch frontloop-tag... hehe...

bis denn und für diä, wo scho hüt abe gönd, enjoy it und nehmed dä rägeschirm mit!

la romandie - on y va...Bombo
16.10.04 - 18:44
sonntag

ich glaub, es isch klar: morn wird i dä weschtschwiiz sich s'pfiiffeli abgfrore und tööpe zu chuenägel verwandlet...

oje oje, ich säge nur: see ya in st. blaise..

ja ehreto (Gast)
16.10.04 - 21:54
hast was verpasst heute bombo!!!

cu morn zeitig am nbrgrsee

reto (Gast)
5mm und 5.3erBombo
16.10.04 - 23:54
ich weiss, verdammt... es wurde mir schon zugetragen... aber ich werde morgen in l.t. sein - jupii! morgen soll es den arguren nach noch besser werden - bin gespannt! einzig alleine die kälte bereitet mir ein wenig sorgen... und das grosse material auch noch dazu! da fährt man 3 wochen jeden tag nur mit badehose und lycra bekleidet sein 4.4er-segeli und muss dann vom einen tag auf den anderen den 5mm und das 5.7er oder 5.3er auspacken... brrrrr... aber: ich freue mich auf morgen, als wäre es weihnachten und ostern zusammen!! let's rock, baby!

Mitteilung schreiben...

Soulrider.com 2008

SOULRIDER is a registered trademark
Action Blog
Funsport News
Soulrider Blog

Soulrider Shop
Get your Soulrider T-Shirts,
Beanies, Stickers, and more.