|
|
Soulrider Menu |
|
|
|
Content
|
|
|
|
Windsurf Content
|
|
|
|
 |
 |
|
|
Partner:
|
|
|
|
Jeri again... - Windsurf Forum
Zurück zum Forum
| Jeri again... | 23.02.04 - 18:57 | :a23 :a23 :a23 :a23 :a23 :a23 :a23 :a23
da ich diese woche meine 3 wochen jericoacoara buchen werde, möchte ich einfach nochmals fragen, ob die
ersten 3 september wochen
auch noch jemand dort hin reist. hat evtl. noch jemand einen guten tip für die unterkunft (die vom reiseprospekt kenne ich schon).
und zum schluss: diejenigen, welche auch gehen bzw. dort gewesen sind: habt ihr eigenes mato mitgenommen? wenn ja, wie teuer war es und mit welcher fluggesellschaft?
| Autor: Bombo

| Viewed 112x
Mitteilung schreiben...
Diskussions Thread:
| jeri baby | DrBaerner 23.02.04 - 22:05
| hey nick!
gang mau uf http://www.jericoacoara.tur.br und när uf "ONDE FICAR" dört hesch e grossi uswau vo pousadas! muesch die eifach mau aschribe, es si fasch au dr änglische sprach mächtig 
mir näme üses matus mit und zwar mit TAP-airlines...240.- pro wäg!!
grezzze mätu
|

| | gracias senor | Bombo 23.02.04 - 23:08
| merci mätu... i dem fall gat jetzt d'suecherei los... wobii vilicht nimm i eifach au grad diä unterkunft, wo's suscht scho überall aagänd. isch zwar chli tüürer, aber wäge 3 wuche lohnt sich's ebe mängisch au fascht nöd. ich tuen uf jede fall mal luege.
240.-- pro wäg isch na happig... shit. miete oder mitnäh? das ist hier die frage... hehe...
merci uf jede fall!
|

| | hola bombo | DrBaerner 24.02.04 - 07:58
| in der Pousada Vila Flor haben sie uns ein sehr gutes Angebot gemacht...sieht auch sehr gemütlich aus!
wir nehmen 1 Bag für 2 Personen, somit halbiert sich der Preis für das Material...das Gewicht ist nämlich unbeschränkt.
grezzze mätu
|

|
Mitteilung schreiben...
|
|