|
|
Soulrider Menu |
|
|
|
Content
|
|
|
|
Windsurf Content
|
|
|
|
 |
 |
|
|
Partner:
|
|
|
|
Neu: Kiteboardverleih - Windsurf Forum
Zurück zum Forum
| Neu: Kiteboardverleih | 13.10.04 - 11:12 | 
Erstmal ein dickes Aloah an alle!!
Hier in Tübingen sind die meisten dem Kiteboard-Virus verfallen, gesurft wird natürich je nach Wind und Revier immer noch.
Falls Kiteboarden auch was für euch sein solle, einfach mal bei AP kiteboarding durchrufen.
Wir haben jetzt auch einen einzigartigen Veleihservice, aber lest mehr:
NEUER LEIHSERVICE von AP kiteboarding
Oft steht der Verbesserung des eigenen Fahrkönnens ein zu großes oder veraltetes Kiteboard im Wege. Man findet diese alten Boards einfach zu schade zum Wegwerfen, aber sie erschweren und verhindern oft einen Lernfortschritt beim Kiten.
AP kiteboarding gibt mit seinem neuen Leihservice allen Kitern die Möglichkeit, auf einfache und günstige Weise moderne Boards auszuprobieren. Für den Urlaub kann man zwischen 3 Größen(125cm, 138cm,149cm) wählen.
Nach Aussage von AP empfiehlt es sich, sein Board rechtzeitig für den Urlaub zu reservieren, da nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung steht.
Leihgebühr für 20 Tage: 135,00 ?, Lieferung frei Haus.
Buchung der Boards Tel. 07071/ 928660 oder
Email: info@APkiteboarding.com
Ich selber werde bald mal nach El Gouna/Ägypten fliegen um dem schlechten Wetter zu entfliehen. Auch um endlich mal wieder auf den "Brettern zu stehen, die die Welt bedeuten".
Vielleicht sieht man sich ja schon bald mal auf dem Wasser.
Viele Grüße, gute Winde und bis bald,
Marko
| Autor: APkiteboarding

| Viewed 27x
Mitteilung schreiben...
Diskussions Thread:
| Kitesurfen - gute Ergänzung zum Windsurfen? | Pit (Gast) 13.10.04 - 11:54
| Hört sich gut an die Geschichte mit dem Verleih!
Habe es schon oft erlebt, dass man im Urlaub altes Material gibt zu überteuerten Preisen, zumindest beim Windsurfen.. aber da nehme ich sowieso mein eigenes Zeug mit!
Nächstes Jahr oder vielleicht schon im Urlaub im Winter möchte ich aber mal Kitesurfen ausprobieren.
Windsurffreunde von mir sagen, es wäre eine gute Ergänzung zum Windsurfen wenn es weniger Wind hat. Wer von euch macht den beides? Erfahrungen?
Hat jemand einen heißen Tip, wo ich einen Kitesurf Anfängerkurs machen könnte?
Bis dahin, genieße ich jedenfalls erstmal die Herbstwinde!
Grüße vom Bodensee!
Pit
| Pit (Gast) | | Pit.... | seimen 13.10.04 - 12:59
| Hallo Pit
Ja eh: check out Kite4you.com
Aloha Simon
|

| | Kitekurs im Frühling | Marco 13.10.04 - 13:55
| Falls du noch auf den Fürhling warten kannst, wäre Silvaplana (www.kitesailing.ch) oder ein Sport Trend Shop Kurs (www.sport-trend-shop.ch) eine Alternative.
|

|
Mitteilung schreiben...
|
|