|
|
Soulrider Menu |
|
|
|
Content
|
|
|
|
Windsurf Content
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
Partner:
|
|
|
|
|
Coche - Surf Talk (Deutsch)
Zurück zum Forum
| Coche | 30.10.07 - 18:52 | oi,
war schon mal jemand auf coche im januar/februar? wie isses?
thx & greetz, Andrea*
| Autor: ripgirl

| Viewed 165x
Mitteilung schreiben...
Diskussions Thread:
| Na... | Taboustyle 02.11.07 - 00:39
| ... hat's endlich geklappt mit dem Vulcan auf Karpathos?! Ich war dann bald mal weg und seither leider nur noch wenig am surfen. Aber bald gehts wieder los.
Also zu deiner Frage: War mal im März auf El Yaque und zweimal für 2 Tage auf Coche. Ich fands super! Superflach zum Freestylen und wir sind die gleichen Segelgrössen gefahren wie auf El Yaque. Gibt halt nur ein (All-Inclusive) Hotel vor Ort (und ein paar wenige Studios/Zimmer?).
Coche ist aber vor allem sehr beliebt bei Kitern. Die Kitezone ist offiziell von der Surfzone getrennt. Die Quallen nerven halt von Zeit zu Zeit.
Sonst chilig und eine gute Alternative...
|

|  | Luc 02.11.07 - 07:09
| hallo andrea
war schon zweimal auf coche, jedoch beide male über weihnachten und immer nur zwei tage. wind war immer super, das flachwasser musste einfach mal gefahren sein. eine längere zeit zwei tage würde ich nicht bleiben, da wie taboustyle schreibt, nur ein hotel vor ort ist. die kiterzone ist getrennt, da aber viele anfänger da hinten am üben sind, hast du immer genügend frischfleisch zum jagen . kannst aber jederzeit trips von el yaque aus rüber machen. für einen oder mehrere tage.
gruss, lukas
|

| | coche... all inclusive... | ripgirl 02.11.07 - 12:25
| THX!
hab ein echt heisses angebot für 21 tage all inclusive in diesem brisas del mar (hmmm, publikum wahrscheinlich grenzwertig...) aber halt saugünstig - für el yaque müsste ich 350 EUR draufzahlen plus dann immer essen gehen... da auf coche ja wahrscheinlich nix geht (ausser shaken in der hoteldisko...) baue darauf, dass ich vom surfen total platt sein werde :) oder vom kiter jagen.
@taboustyle: yo, vulcan sauber boom2boom gestanden! war noch bis anfang oktober da, fetter sommer mit wind bis zum schluss... aber hier geht gar nix, also karibik galore!
greetz, Andrea*
|

|
Mitteilung schreiben...
|
|