Partner:

31.10.2007 Neuenburger? Wer kommt? - Surf Talk (Deutsch)

Zurück zum Forum

31.10.2007 Neuenburger? Wer kommt?30.10.07 - 15:04
Bin mir gerade am überlegen, ob ich morgen Mittwuch an den Neuenburger fahren soll.

Wer ist auch dort? Hab keine Lust, mir alleine die Finger dort abzufrieren...

Gruss
Bombo

Autor:
Bombo

Viewed 109x

Mitteilung schreiben...

Diskussions Thread:

YesLuck
30.10.07 - 15:13
Werde Morgen, wenn die Sonne etwas durckommt am See sein...

fährst nach Yvonand?

richtig, yvonandBombo
31.10.07 - 00:09
hola mädels

sorry, bin erst gerade vom klettern nach hause gekommen, deshalb ein wenig verspätet hier die antwort.

ja genau, werde morgen nach yvonand fahren - zuerst muss ich jedoch noch rasch im geschäft vorbei schauen, die pflicht ruft noch einmal. das ziel ist es jedoch, dass ich gegen 12 uhr in yvonand sein werde.

für die unkundigen unter euch:

autobahn-ausfahrt estavayer raus, beim ersten kreisverkehr die erste rechts (geradeaus ginge es zum mc donalds, wollen wir aber natürlich nicht, logisch), dann beim nächsten kreisel nach 3/4 raus (bin eben nicht sicher, ob's die zweite oder die dritte ist), und von jetzt an immer auf der hauptstrasse richtig yvonand. beim orteingang geradeaus (bei der kreuzung hat es noch einen coop, hier kann noch ein letztes mal bouillonwürfel für eine heisse suppe eingekauft werden...) und dann richtung "hafen" (siehe wegweiser). beim hafen noch ein paar meter geradeaus, dort wo der grosse platz ist und bereits ziemlich viele schiffe im winterschlaf auf dem trockenen liegen.

würde mich freuen, das eine oder andere gesicht von euch anzutreffen. ich bin derjenige, der wahrsch. am lautesten mit den zähnen klappert.

achtung, das gilt vorallem für matti: kleines surfmato mitnehmen, 100 liter werden morgen klar zuviel sein...

bis domani

bombo

yvonandmarcFST
31.10.07 - 07:36
wie sieht's aus, kann man mit 5mm anzug, schuhen und ohne handschuhe jetzt surfen? war noch nie bei diesen temperaturen draussen ...

ausserdem ist mein momentan kleinstes segel 5.0m2, funktioniert das oder wird der wind in yvonand stärker?

danke für die antwort, bis später

na dannLuck
31.10.07 - 08:59
Die Sonne scheint und es sind schon gute 5 Bft! Dann bis später!

Luck, wo warst Du?Bombo
31.10.07 - 19:20
Hab Dich nicht gesehen, warst Du evtl. vor dem Hafen?

Greez, Bombo

neuenburgersee, wieso nichtmarcFST
30.10.07 - 20:19
habe mir auch gerade überlegt, an den neuenburgersee zu fahren, aber wird a..kalt ... wollte eig. snowboarden gehen, aber bei diesem wind läuft nichts. ich würde gerne mitkommen, kenne die spots aber nicht. kannst du mir ein mail schreiben - marcsuter@gmx.ch, danke

neuenbuger...barthez
30.10.07 - 20:41
Wird wohl scheiss kalt werden...Will aber bevor der Winter kommt noch mal so richtig Gas geben.
Ist Cudrefin gut bei Bise?

Greez Barthez

Mitteilung schreiben...

31.10.2007 Neuenburger? Wer kommt? Soulrider.com 2008 - AGBs - Impressum - Shop - Links - Blog - Online Handel