Partner:

ergänzugen spoteinträge - Surf Talk (Deutsch)

Zurück zum Forum

ergänzugen spoteinträge17.10.07 - 09:50
hallo soulis

als bodenseesurfer ist es für mich immer etwas fraglich, wo ich in meinem bus an spots wie beispiel almanarre usw. einigermassen geschützt pennen kann. wäre es nicht möglich, nebst strand, welle und den anderen eintragsmöglichkeiten auch "sichere" oder sagen wir mal gute plätze oder campingsmöglichketen einzutragen?

gruss, luc

Autor:
Luc

Viewed 131x

Mitteilung schreiben...

Diskussions Thread:

heyers unproblematisch bft12
17.10.07 - 20:20
Region Heyers ist easy))
so oder so,wenn du im wagen drin bist kommt eh keine sau!
Allerdings Richtung marseille : vorsicht!!!
Auch bei surfsessions ist es immer ratsam wenn einer bei den Autos bleibt.
Ansonsten no problem
Meine Empfehlung: gehe doch auf einen Camping,denn da kann man wenigstens ordnungsgemäss Duschen u. kacken gehen) cheers Päde

ussperre isch d'lösig!Bombo
17.10.07 - 12:57
hey lukas

han gmeint, du gächisch amigs s'zweite nach frankriich? ich han's halt immer so gmacht, dass ich im büssli ine pennt und d'fründin usgsperrt han. so hät sie denn di ganz nacht an charre polderet und das hät dermasse lärm gmacht, dass garantiert niemer iibroche isch. probier's mal, wirsch gseh, es funktioniert!

chunsch am weekend au an neueburger - es sötti äntli mal wieder es windli gäh...

liebe gruess
nick

übernachtungsmöglichkeitenLuc
18.10.07 - 07:25
hallo päde und bombo

klar, wenn camping in der nähe vorhanden gehts für uns auch da hin. genau wegen den von päde aufgeführten bedürfnissen ... über die reihenfolge dabei kann ... lassen wir das . ist nur bei solchen spots wo nicht unbedingt gleich um die ecke ein camping steht. da wäre es doch sinnvoll, beim spoteintrag einen hinweis setzen zu können so nach: übernachtungsmöglichkeiten oder so....

bombo deine idee habe ich auch weitergeleitet. ist in unserem hause nicht auf gleich grosse begeisterung gestossen . esther lässt grüssen und den nächsten kaffee wirst du wohl vor der haustüre einnehmen müssen

falsches konzeptBombo
18.10.07 - 08:59
hehe... warum nur muss ich eigentlich in letzter zeit bei allen immer den kaffee vor der haustüre einnehmen? muss glaube mal mein grobkonzept überarbeiten...

Mitteilung schreiben...

ergänzugen spoteinträge Soulrider.com 2008 - AGBs - Impressum - Shop - Links - Blog - Online Handel