Partner:

:a17 Wind diesen Sommer ist einfach zum Kotzen!!! - Windsurf Forum

Zurück zum Forum

Wind diesen Sommer ist einfach zum Kotzen!!!03.09.07 - 21:36
Wer findet es einfach besch...en oder echt zum wie wenig Wind es hatte in letzter Zeit in der Schweiz der soll sich meiner anschliessen und hier im Forum ebenfalls seinen Frust loslassen...!!!

sch...ss Wind ... elender blöder wind... doofer regen immer und überhaupt ein sch... sommer wars!

Autor:
Reto

Viewed 132x

Mitteilung schreiben...

Diskussions Thread:

Wind unter der Woche! Bombo
03.09.07 - 21:43
Jawohl, verdammte Kacke ist das gopf!!!! Und morgen und übermorgen ballerts im Tessin, während unsereiner mal wieder arbeiten muss. Zum doppel- ist das. kack.

WindRaoul
03.09.07 - 23:26
Also wenn ich die vielen Windboardeinträge anschaue, dann wär's gar nicht so schlecht gewesen - nur war ich zu oft unentschlossen, habe die Prognosen nicht gelesen oder habe nicht daran geglaubt -> selbst schuld
Tja, und damit ich mich morgen Abend nicht wieder ab mir selbst nerve, fahre ich morgen früh glaub mal ins Tessin...

Greetz Raoul

nicht so schlimmChriguMurten
04.09.07 - 14:56
Hey immer mit der Ruhe Jungs immerhin hatte es dieses Jahr von Januar - Juli fast immer Wind (mit einer kleinen Pause im warmen April). Der August war schon seit jeher nicht der beste Monat, das lasst euch von einem alten Hasen sagen.
Also immer schön den Teller leer essen, dann gibt es wieder einmal ein paar Hersbststürme, die waren in den letzten Jahren zugegeben etwas Mangelware.
Zieht euch diese Woche die Bise mal rein.
Viel Spass und Gruss
Chrigu

Konnte im Juni nicht raus...Reto
04.09.07 - 18:27
Du hast Recht, ich bin jedoch frustrierter als du weil ich im Juni für Prüfungen lernen musste und so die paar super Tage verpasst habe... deshalb der grössere Frust

najaLuck
04.09.07 - 18:12
Eigentlich hat es bei uns doch nie genug Wind! Aber für mich ist es bis jetzt eines der besseren Jahre, dank dem milden Winter komme ich doch auf 30 gute heimische Surftage. Mit ausflügen an den Urner hätte man noch einige gute Tage mehr einpacken können.

Freuen wir uns auf die neuen Hurrikan ausläufer, dann könnts ein guter Herbst werden.

hmm..DrMurtensee
05.09.07 - 10:51
Ich nehm das eigentlich auch ziemlich Locker. Habe mir die variante Wakeboarden vorgenommen. Macht auch Spass jedoch möchte ich doch gerne mal meinen neuen Freestyle-Wave probieren

Cheeers Römu

BoardtestRaoul
05.09.07 - 12:20
Hey Loeffel

1. Boardtest ganz einfach: Brett ins Wasser, draufstellen und schauen, was passiert - vermutlich U-Boot

Fahrtest: Kommst mal an den Bielersee mit dem Board und ich zieh dich hinter unserem Boot nach - da kannst Du sogar die Sprungeigenschaften Test auf der Heckwelle

Gruess Raoul

DrMurtensee
06.09.07 - 15:44
Gute Idee Raoul; obwohl das Brett soll laut Hersteller eigentlich schon Schwimmen. Für 2790.- Brutto kann man eigentlich auch fast nichts anderes erwarten..

Morgen soll's etwas Bise geben...
Wo geht Ihr hine? Bise Noire, Yvonnand oder Grandson?
Ich bleib wohl am Home Spot )

Gruss Dr. Murtensee

KletternBombo
05.09.07 - 15:28
Ich hab's auch ähnlich gemacht - habe mich für einen Kletterkurs im Gaswerk Schlieren angemeldet und mir auch bereits schon im Vorfeld ne geile Kletterausrüstung gekauft. Zwar weiss ich noch nicht, wie ich das alles anwenden kann, doch wenigstens sind die Material-Voraussetzungen gegeben...

Somit wird's mir wahrscheinlich je länger desto mehr egal sein, wenn's halt mal wieder ne Flaute gibt - Kletterschuhe anziehen und hopp an die Wand...

Mitteilung schreiben...

Soulrider.com 2008

SOULRIDER is a registered trademark
Action Blog
Funsport News
Soulrider Blog

Soulrider Shop
Get your Soulrider T-Shirts,
Beanies, Stickers, and more.