|
|
Soulrider Menu |
|
|
|
Content
|
|
|
|
Windsurf Content
|
|
|
|
 |
 |
|
|
Partner:
|
|
|
|
baumstämme - Windsurf Forum
Zurück zum Forum
| baumstämme | 26.08.07 - 21:21 | in berlingen wurden auf dem grasstreifen zwischen dem radweg und der strasse nach steckborn baumstämme platziert, so dass man dort nicht mehr parkieren kann!!!!!!
anscheinend nervten sich 12 eingeborene derart über unsere spezies, dass sie der gemeinde einen netten brief schrieben......(laut esther von boarderhouse allerunterste schublade) und sich u.a. über herumfliegende segel usw. beschwerten.
shit happens........
| Autor: surferjoe

| Viewed 115x
Mitteilung schreiben...
Diskussions Thread:
| es füür oder es floss | Bombo 27.08.07 - 08:29
| ... denn schlan ich vor, dass mir dete - sobald's mal echli chälter wird - es hübsches füürli mached, e feini wurscht bröötled und scho sind diä baumstämm wieder weg. oder mer baued grad es floss mit dem holz, wo mer denn als fotografe oder publikumsplattform chänntet bruuche...
berlinge rulez... 
cheerio! bombo
|

| | Baumstämme | Zollhaus 28.08.07 - 17:47
| Hello Leute
Das ist natürlich gar nicht nach in meinem Interesse diese schweinerei mit den Baumstämmen
Meine Bar eröffne ich am 07. Sept. 2007 ab 18.00h und da muss ich genügend Parkplätze haben... Es ist was im Gange auf der Gemeinde laufen die Drähte heiss. Nach dem Motto Berlingen Charmant ist das natürlich nicht und deshalb wird sich so hoffe ich auch bald etwas ändern. Wir sehen uns an der Eröffnung
pipo`s BAR
|

| | big day | surferjoe 28.08.07 - 22:47
| wünsche dir mit deiner bar viel erfolg und für die eröffnung ein "big day" mit vieeeeeeel wind ( und vielen surfern........)
s'wird langsam zit gitz wiederemol wind!
hänglööööööse
surferjoe
p.s hoffentlich sind bis dann die baumstämme weg!
|

|
Mitteilung schreiben...
|
|