|
|
Soulrider Menu |
|
|
|
Content
|
|
|
|
Windsurf Content
|
|
|
|
 |
 |
|
|
Partner:
|
|
|
|
Domaso - Campingfrage - Windsurf Forum
Zurück zum Forum
| Domaso - Campingfrage | 21.08.07 - 08:43 | Hallo Leute!
Ich möchte dieses Wochenende mal eben nach Domaso fahren. Bin dann aber nur eine Nacht dort, also von Samstag auf Sonntag.
Jetzt brauch ich euere Hilfe:
Bekomm ich jetzt einen Platz auf einem Campingplatz? Oder hat wer sonst einen Insider Tipp wo man sein Auto abstellen kann um zu übernachten? Camping wär aber schon besser. Wo soll ich hin?
Danke
Tobi
| Autor: saibot2k

| Viewed 110x
Mitteilung schreiben...
Diskussions Thread:
| Hallo | jopie 21.08.07 - 10:58
| War vor 2 Wochen in Domaso. Wann du nicht mit ein mega-grösse Campervan bist, sollte es kein Problem sein ein Platz zu bekommen. Gibst circa 5 oder 6 Campings neben einander am See. Warum nicht reservieren?
Enjoy
Jopie
|

| | na dann | saibot2k 21.08.07 - 11:41
| Naja, wenns so viele Campingplätze gibt werd ich wohl einen Platz für eine Nacht finden. Habe bisher nur vom Camping Paradiso gehört.
Reservieren? Wegen einer nacht? Spontantrip? Das passt nicht zusammen 
Danke und Grüsse
Tobi
|

| holländer und andere camper  | Luc 21.08.07 - 17:21
| hallo tobi
wir werden, wenn das wetter mitmacht, auch übers wochenende nach domaso fahren. da die holländer nun wohl auch wieder richtung norden gezogen sind, sollte es keine probleme mit stellplätzen geben. gehe einmal davon aus, das im gegensatz zu juli und august, die wochenendsurfer wieder gern gesehene gäste sind.
gruss, lukas
|

| | Ab gehts | saibot2k 22.08.07 - 19:13
| Danke für deinen Beitrag!
Das Wetter schaut bis jetzt ja nicht so schlecht aus für Samstag, Sonntag!
Wir fahren wohl fix...
|

| | Paradiso! | mpb 22.08.07 - 21:31
| Den Paradiso kann ich wärmstens empfehlen, wir gehen seit rund 9 Jahren da. Europa soll auch nicht schlecht sein...
|

|
Mitteilung schreiben...
|
|