Partner:

Domaso - Campingfrage - Windsurf Forum

Zurück zum Forum

Domaso - Campingfrage21.08.07 - 08:43
Hallo Leute!

Ich möchte dieses Wochenende mal eben nach Domaso fahren. Bin dann aber nur eine Nacht dort, also von Samstag auf Sonntag.
Jetzt brauch ich euere Hilfe:
Bekomm ich jetzt einen Platz auf einem Campingplatz? Oder hat wer sonst einen Insider Tipp wo man sein Auto abstellen kann um zu übernachten? Camping wär aber schon besser. Wo soll ich hin?

Danke
Tobi

Autor:
saibot2k

Viewed 110x

Mitteilung schreiben...

Diskussions Thread:

Hallojopie
21.08.07 - 10:58
War vor 2 Wochen in Domaso. Wann du nicht mit ein mega-grösse Campervan bist, sollte es kein Problem sein ein Platz zu bekommen. Gibst circa 5 oder 6 Campings neben einander am See. Warum nicht reservieren?
Enjoy
Jopie

na dannsaibot2k
21.08.07 - 11:41
Naja, wenns so viele Campingplätze gibt werd ich wohl einen Platz für eine Nacht finden. Habe bisher nur vom Camping Paradiso gehört.

Reservieren? Wegen einer nacht? Spontantrip? Das passt nicht zusammen

Danke und Grüsse
Tobi

holländer und andere camper Luc
21.08.07 - 17:21
hallo tobi

wir werden, wenn das wetter mitmacht, auch übers wochenende nach domaso fahren. da die holländer nun wohl auch wieder richtung norden gezogen sind, sollte es keine probleme mit stellplätzen geben. gehe einmal davon aus, das im gegensatz zu juli und august, die wochenendsurfer wieder gern gesehene gäste sind.

gruss, lukas

Ab gehtssaibot2k
22.08.07 - 19:13
Danke für deinen Beitrag!

Das Wetter schaut bis jetzt ja nicht so schlecht aus für Samstag, Sonntag!

Wir fahren wohl fix...

Paradiso!mpb
22.08.07 - 21:31
Den Paradiso kann ich wärmstens empfehlen, wir gehen seit rund 9 Jahren da. Europa soll auch nicht schlecht sein...

Mitteilung schreiben...

Soulrider.com 2008

SOULRIDER is a registered trademark of Simon van Grieken.
Action Blog Feed
Funsport News Feed
Soulrider Blog

Soulrider Shop
Get your Soulrider T-Shirts,
Beanies, Stickers, and more.