Partner:

DAS BRINGT UNS AUF DIE PALME. SHIT LOCAL GEHABE. - Windsurf Forum

Zurück zum Forum

DAS BRINGT UNS AUF DIE PALME. SHIT LOCAL GEHABE.16.02.04 - 15:26
SCHAUT MAL AN WAS DA IN UNSEREM GB ABGEGANGEN IST.

mitteilung an das team vom soulrider
nett das ihr berichte über unsere insel fuerte bringt aber es reicht. jahr für jahr mehr surfer. kaum noch platz am wasser. stellt diese berichte ab wir haben die schnauze voll. wir kommen doch auch nicht in euer dorf und überfluten euch, also unterlasst die veröffentlichung der spots auf fuerte.
gruss von einigen lokals

Autor:
seimen

Viewed 102x

Mitteilung schreiben...

Diskussions Thread:

VON UNSEREN USERN... RESPEKTseimen
16.02.04 - 15:27
Bombo:
du seimen, warum können so genannte "locals" sich nicht bei namen nennen? komisch... wir haben dieses anonyme spielchen doch schon mal durchgespielt...

--------------------------------------------------------------------------------
mr.soulrider:
Tja eigentlich ist es echt schade. Das es Leute gibt die sich darüber aufregen das Gleichgesinnte auch gerne mal an einem neuem Spot surfen. Respekt vor den locals vor Ort sollte sein, aber das ihr Angst habt das wir euch mit unseren Spotberichten den Spot überfüllen könnten ist fast nicht zu glauben. Oder surft ihr nur in Fuerteventura?
Wir das soulrider.ch Team werden die Spotberichte garantiert nicht raus nehmen. Auch nicht wenn gewisse locals die Schnauze voll haben. Was soll das eigentlich?
simon

--------------------------------------------------------------------------------
Stormi:
Diese besch... Localgehabe! Ich kann mir nicht vorstellen,dass Ihr diese Insel gepachtet habt, oder irre ich mich da?! Klar, Respekt sollte man den "Locals" selbstverständlich entgegenbringen, aber wenn sich "Locals", wie ihr es, mit solchen Aussagen und Mätzchen gleich selber ins Abseits schiessen, dann macht das die ganze Angelegenheit noch unsympathischer! Abschliessend sei angemerkt,dass sich auch Fuerte dank den "Surf-Touries" die jetzige Infrastruktur aufbauen konnte. Also bleibt mit diesem unsinnigen Gehabe mal auf dem Boden! Wir sind schliesslich alle Surfer und lieben das Eine! Aussenseiter gibt es immer und wird weiterhin geben! Aber nicht alle "NICHT-Locals" sind Aussenseiter!!!

Martin

Roman - TEAM_ mu-win.ch:
Alos ich setze jetzt diese ""Locals"" mal in doppelte Anführungs- und Schlusszeichen, denn ich hoffe, dass das ganze nur ein alberner Scherz ist...!
Aber wenn nicht gibt mir das schon etwas zu denken!

Tamisiech, giele..! Was mache mir eigenlich?! Genau...! Der geilscht Schport uf der Wält!!!

Also blib ich immer no bi der These, dass das nume en Seich isch!

Gueti Wuche und Grüess vom TEAM_ murtensee-windsurfing.ch

Roman

nick:
ja stormi, da kann ich mich deinen worten nur anschliessen. ich dachte immer und denke auch heute noch, dass gerade unsere leidenschaft nicht von solchen "rassentrennungen" geprägt sein sollte und vielleicht zeichnet es eben sogar genau das aus, was surfen so geil macht: diese akzeptanz untereinander, miteinander einen gefühlsrush erleben, nach einer surfsession miteinander lachen und fachsimpeln. ganz egal, ob "local" oder "newbie", spielt doch keine rolle. es haben alle das gleiche ziel: fun, fun, fun. und alle haben die gleiche sucht in sich: sie wollen surfen und wollen ihr leben zu dem machen, was man von einem geilen leben auch erwarten kann - ein eldorado quasi für die eigene seele.

ihr denkt vielleicht, ich philosophiere oder haue einfach ein paar wörter in die tasten... weit gefehlt... ich habe diese sucht in mir und lebe dafür. ob auf fuerte, in cabarete oder auf der isleten. ob mit oder ohne locals.

und zum schluss: respect den locals - bin ich auch der meinung, aber... respect auch denjenigen, welche das erste mal im leben einen spot aufsuchen.

marc:
ob wohl leute die so gut deuscht schreiben wirklich "locals" sind und von "unserer insel" sprechen dürfen???

Absender ya.comAlain
16.02.04 - 16:33
Diejenige Person die die Meldung abgesetzt hat dies zumindest über einen spanischen Provider gemacht, denn er ist über den Proxy vom Provider ya.com gekommen. http://www.ya.com
Der Poster hat zwar die IP 87.62.151.192 hinterlassen, aber ich vermute dass er von seinem Provider eine dynamische IP-Adresse erhält. Deshalb rate ich ab von irgend welchen dummen Ideen.
Wenn er es ernst meint, macht mich das traurig und ich denke ohne Provokation kriegt er zu diesem Thema vermutlich mehr Gehör. Ansonsten amüsiert er sich köstlich über die Diskussion.
Was mich überrascht hat und was ich toll finde, ist die Reaktion aller Soulriders die vor allem keinen Flamewar gestartet haben.
Alain

fuerte?Reto
16.02.04 - 19:13
ueber fuerte steht ja nicht viel, nur playa jandia, aber der spot ist ja eh schon lange bekannt, mehrfach veroeffentlicht und wird heftig umworben von rene egli & div. andere. also denke ich kaum das wir mit unserem eintrag eine massenueberflutung von fuerte einleiten koennen.

natuerlich soll man auch den locals respekt zeigen und nicht gleich jedes gut gehuetete geheimnis preisgeben. z.b. in gran canaria haben wir auch nur die eh schon hinlaengst bekannten spots gelistet, da haette es noch ein paar andere welche wir bewusst nicht beschrieben haben.

so long, greetings from hawaii!

fuerte?Reto
16.02.04 - 19:13
ueber fuerte steht ja nicht viel, nur playa jandia, aber der spot ist ja eh schon lange bekannt, mehrfach veroeffentlicht und wird heftig umworben von rene egli & div. andere. also denke ich kaum das wir mit unserem eintrag eine massenueberflutung von fuerte einleiten koennen.

natuerlich soll man auch den locals respekt zeigen und nicht gleich jedes gut gehuetete geheimnis preisgeben. z.b. in gran canaria haben wir auch nur die eh schon hinlaengst bekannten spots gelistet, da haette es noch ein paar andere welche wir bewusst nicht beschrieben haben.

so long, greetings from hawaii!

Mitteilung schreiben...

DAS BRINGT UNS AUF DIE PALME. SHIT LOCAL GEHABE. Soulrider.com 2008 - AGBs - Impressum - Shop - Links - Blog - Online Handel