| *troim* *eot* | andrea253 05.06.07 - 18:02
|
|

|
| Flug gebucht! 25.7. - 12.8. | Bombo 07.06.07 - 22:54
|
hey soulis
hab jetzt den flug gebucht und werde die nächsten stunden die autovermietung sowie unterkunft und evtl. storage-room in sidi buchen.
gibt es von euch ebenso ein paar windhungrige, welche um diese zeit in marokko sind (sidi, moulay oder essaouira) oder sogar noch anschluss suchen?
meldet euch!
cheers, bombo
|

|
| Viel Spass! | Taboustyle 16.06.07 - 10:29
|
Hey Bombo
Falls noch nicht geschehen, frag doch direkt bei Felix (Station Sidi-Kaouki) an wegen Mietauto. Der kann dir bestimmt was günstiges organisieren... (felix.gerl@gmx.de) und sag ihm nen Gruss von mir 
Wünsch dir viel Spass und guten Wind in Marokko.
Hier als kleiner Apetizer ein paar Impressionen von Sidi und Umgebung aus 2005/06:
http://www.youtube.com/watch?v=GyG7uLfbbZM
Gruss
Chrigi
|

|
| bildli | Reto 18.06.07 - 14:45
|
freu mich schon auf die bildli
|

|
| Yes, Sidi Kaouki !!! | CMM 04.07.07 - 10:47
|
Hallo Bombo
Wünsche dir auch viel Spass. In Marokko
geht hoffentlich die Post richtig ab und auch das Surfcenter in Sidi Kaouki ist super. Sagst dem Felix schöne Grüsse aus der Schweiz resp. Tarifa von Christian und Marc. Wollte eigentlich auch noch im Juni kurz in Sidi vorbei schauen. Hat aber leider nicht geklappt. Wenn ich eine Mitfahrgelegeheit von Tarifa aus finde, hätte ich evtl. mitte september noch Zeit...
Gruss
Christian
Auch ja, lass dich von den Marokkanern nicht zu sehr zu quatschen und übers ohr hauen. Obschon in Essaouira ist es nicht so schlimm wie immer behauptet wird.
|

|
Schon wieder Maroc | Flautentuempler2 08.07.07 - 17:42
|

Ja muss ja schliessli no mis material det une go hole, darum gangi doch nomal.
Aber scho am 15.te bis 31.
gruss Roli
|

|