Partner:

Sprachaufenthalt englisch und Surfen - Windsurf Forum

Zurück zum Forum

Sprachaufenthalt englisch und Surfen07.05.07 - 21:29
Salutti,

Ich möchte anfang nächstem Jahr einen 3 Monatigen Sprachaufenthalt machen aber nicht auf das Surfen verzichten. Hat mir jemand einen Tip?

Grz
Phil

Autor:
sirphil

Viewed 118x

Mitteilung schreiben...

Diskussions Thread:

HawaiiReto
07.05.07 - 22:04
Hawaii (Oahu) ist ne option, ist aber ziemlich teuer...

TarifaBombo
07.05.07 - 22:57
Tarifa ist auch ganz geil - da kannst du vorallem nebst Spanisch-Sprachschulen auch Englisch-Sprachschulen besuchen (wissen viele nicht..).

Hast Du Kohle, geh nach Hawaii
Hast Du wenig Kohle, bleib dahaii. (also Tarifa).

Ein Gedicht von Bombo

alsoo....jess
09.05.07 - 23:08
soweit ich weiß gibt es Sprachreisen, die sich hauptsächlich auf ziele, also städte am Meer beschränken. Ich würd das mal googlen!!!
Denn wenn du ans Meer verreist, dann hast du dort bestimmt die Möglichkeit dir Material vor Ort zu leihen.
Lg Jessica

Peth WAdeStefan
10.05.07 - 11:09
Hallo
Ich war letzten Winter in Perth WA. Hab dort eine E-Schule besucht und war viel Windsurfen. In Perth gibt es diverse E-Schulen. Teilweise hats recht viele Schweizer vor allem in den Cambridge Kursen, ist aber wohl ein allgemeines Problem in E-Schulen. Bei den General English Kursen ist der Mix besser. Schweizer, Europäer, Brasilianer, Sudkoreaner und Japaner.

Zum Surfen ist WA super.
Für am Nachmittag nach der Schule: In Perth ist der Swanriver Flachwasser und teilweise Stehrevier.
In ca 0.45h bist du an den Küstenspots mit etwas Welle.
Am Wochenende kannst du nach Lancelin 1.45h mit Flachwasser und Welle. Oder nach Margret River 3.5h mit perfekten Wellen.

Wirst bestimmt eine gute Zeit haben dort.

Stefan

Mitteilung schreiben...

Soulrider.com 2008

SOULRIDER is a registered trademark
Action Blog
Funsport News
Soulrider Blog

Soulrider Shop
Get your Soulrider T-Shirts,
Beanies, Stickers, and more.