|
|
Soulrider Menu |
|
|
|
Content
|
|
|
|
Windsurf Content
|
|
|
|
 |
 |
|
|
Partner:
|
|
|
|
Mein Eindruck von Sidi Kaouki - Surf Spot
Zurück zum Forum
| Mein Eindruck von Sidi Kaouki | 30.04.08 - 12:44 | Wir waren gerade 2 Wochen in Sidi (ca. 15. - 29. April). Insgesamt war ich etwas entäuscht vom Spot.
Hier mein Eindruck:
Wind:
War teilweise recht böig und leider jeweils in der Welle nicht mehr vorhanden. Das überqueren des Shorebreaks war bei hoher Welle also ziemlich mühsam wenn nicht fast unmöglich.
Beim Abreiten hat dann häufig auch der Wind gefehlt oder war ziemlich böig.
Welle:
Brach mehrheitlich Close-Out als Shorebreak. Beim Riff vor dem Haus am Strand war der Wind meistens so besch. das ich die Welle nicht sauber fahren konnte.
Auf meiner besten well konnte ich 5 Turns fahren. Normalerweise so 1-3 Turns.
Unterkünfte:
Achtung vor Bettwanzen und Krätze! Fast alle Betten sind von Wanzen verseucht. Also am besten gleich einen Spray mitnehmen.
Krankheiten:
Hatte schlimmen Durchfall nach 3 Tagen. Wusste nicht obs vom Meerwasser oder Essen/Trinken war. Ging erst mit Antibiotika weg. Andere kriegten Herpes, Fieber, Husten oder auch Durchfall. Alle hatten jedoch die Bettwanzen.
Ernährung:
Man muss überall ca. 45 Minuten aufs Essen warten nach dem Bestellen. Gutes (und saueberes) Essen gibts im Windy Kaouki beim Tino. Von den Schiessbuden am Strand würde ich eher abraten. In Essaouira hats einige gute Restaurants, siehe Reiseführer.
Have fun!
| Autor: Reto

| Viewed 17x
Mitteilung schreiben...
|
|