|
|
Soulrider Menu |
|
|
|
Content
|
|
|
|
Windsurf Content
|
|
|
|
 |
 |
|
|
Partner:
|
|
|
|
steg am thunersee - Surf Spot
Zurück zum Forum
| steg am thunersee | 17.02.05 - 21:56 | hey boedi, ist das DER steg, welcher direkt bei der schiffsstation ist? man kommt eigentlich nur zu fuss dorthin, richtig? wenn es mich nicht täuscht, dann muss von der hauptstrasse mit dem auto steil hinunterfahren, kommt in ein mega schweiztypisches chaletquartier und muss dann dort irgendwo die stahlkarrosse hinstellen.
sollte es dieser ort sein, dann kann ich nur sagen, meeeeega schön! war zwar noch nie dort zum surfen, doch alleine schon zum verweilen - z.b. nach einem trip in interlaken - lädt diese gegend alleweil ein.
gruss bombo
| Autor: Bombo

| Viewed 115x
Mitteilung schreiben...
Diskussions Thread:
| Boot | HCSURFER 17.02.05 - 22:32
| Mit dem Boot ists auch möglich hinzukommen oder Geheimtip Balmholz Industriegelände oben beim grossen Tor Parkieren und zu Fuss runter oder das Tor aufmachen und runterfahren meistens nicht geschlossen
|

| | sundlauenen - dorf | thunerseelocal (Gast) 18.02.05 - 14:35
| hei bombo
soviel ich weiss, ist es nicht erlaubt, dass auto in diesem kleinen dorf abzustellen. die bewohner sind recht scharf auf "feindliche"-autos....
hei hcsurfer, industrieareal ist vor der beatushöhle rechts runter oder???
greetz
| thunerseelocal (Gast) | | heidi hasst züzi | Bombo 18.02.05 - 14:51
| hehehe... diese erfahrung habe ich dann allerdings auch gemacht.. ui ui ui... aber mit unserem züzi-scharm konnten wir das wohl oder übel schnell wieder wegrede.. (träum...).
nein ernsthaft, man sollte die surflimousine wahrhaftig nicht in dieses heididorf hineinstellen - das durchschnittsalter dort liegt bei ca 98,2 jahren und ein modernes surfbrett ist dort wohl höchstens noch ein mistral competition... 
|

| | Jepaaaa | HCSURFER 18.02.05 - 15:12
| genau da ist das Areal bitte nur am wochenende dahin fahren Böse Arbeiter!!!
|

| | ... | thunerseesurfer (Gast) 21.02.05 - 17:58
| hehe,...hab ich mir gedacht....jaja diese thunersee-bevölkerung, im dörflein ist man nicht willkommen und für abwechslung bei der grube sind wir auch nicht gut genug.
| thunerseesurfer (Gast) | | macht nichts | HCSURFER 21.02.05 - 21:23
| Egal surfen macht spass ich hätte da schon lange ein Eisstand hingestellt! sehen uns bestimmt schon bald da oben
greets Barni
|

| | In Sundlauenen ist nichts mit parkieren | boedi 23.02.05 - 13:31
| Hallo Bombo!
Zum Einstieg ist Sundlauenen wahrhaftig nicht geeignet. Entweder muss man aufkreuzen vom Neuhaus in Unterseen oder quer über den See fahren (bei deutlich weniger Wind) von Leissigen her. Es gibt auch genau 2 ziemlich waghalsige Parkplätze vor den Beatushöhlen ( von Interlaken her gesehen), von da führt ein Weg nach unten zur Schiffstation. Die Parkplätze bieten aber wirklich alles: gerade Platz für 2 Autos, Steinschlag, viel Verkehr, steiler Fussmarsch,...
Also, entweder Leissigen oder Neuhaus. Melde Dich doch, wenn Du mal dort surfen gehst!
Gruess Boedi
|

|
Mitteilung schreiben...
|
|