|
|
Soulrider Menu |
|
|
|
Content
|
|
|
|
Windsurf Content
|
|
|
|
 |
 |
|
|
Partner:
|
|
|
|
Leucate im Herbst 2008
Zurück zum Forum
| Leucate im Herbst 2008 | 21.05.08 - 09:10 | Aloha Soulis,
wer hat Lust im September/Oktober für ein Woche mit nach Leucate surfen zu gehen. Der genaue Termin richtet sich nach den Wind und Wetterprognosen. Surfen und chillen bis der Arzt kommt...
Also überlegt es euch!
Hang Loose and up up and away
Matti
| Autor: MattiLu

| Viewed 512x
Mitteilung schreiben...
Diskussions Thread:
| leucate rockers | Olli 29.05.08 - 10:45
| holla matti,
das hört sich ja mal super an - also ich hab mal auf jeden fall vom 29.09. bis 03.10. urlaub, wobei der 03.10. ja bei uns feiertag ist. und am 02.10. hab ich ausserdem noch geburtstag.
da leucate von uns 1200 km ist und die autobahngebühren recht teuer sind würde ich versuchen 2 wochen zu fahren. aber das wäre ja kein thema.
matze hat auf jeden fall auch die erste oktoberwoche urlaub!
Achja, bzgl. Abfahrt nach Wind- und Wetterprognosen wirds schwierig, ich kann so kurzfristig keinen längeren urlaub nehmen und matze wahrscheinlich auch nicht. Aber im Oktober sind die chancen auf wind ja recht gut :)
Ich mach hier im westwood auf jeden fall mal ein bischen werbung für den termin, denn wir waren auch lange nicht mehr zusammen surfen!
hang looooooooose and enjoy ur day!
Olli
|

| | trip | Olli 10.06.08 - 11:07
| hoi matti,
ich hab mal einen trip eingetragen und die bisherigen teilnehmer geaddet:
http://www.soulrider.com/riders/surf-trip.php?id=1310
wer lust hat mit zu kommen meldet sich einfach!
greeeeeeets,
olli
|

| | Frankreich2008 | Andibambi 28.07.08 - 21:40
| Hallo zusammen!
würde mich gerne bei dem Trip einklinken, wobei ich leider nur Urlaub vom 05.09-19.09 habe. Aber vielleicht ist ja einer von Euch schon früher unten...!Surfen und chillen da bin ich dabei Dann hoffe ich mal das der Wettergott uns gegenüber gut gelaunt ist.
hang loose
Andi
|

|
Mitteilung schreiben...
|
|