Partner:

Carve Boards

Zurück zum Forum

Carve Boards08.01.08 - 20:06
Hey Leute, ich bin begeisterter Wind und wellensurfer und ich hab des Problem ich wohn hinter München und bin erst 15 also kein Führerschein und komm nich zu sehen wenn wind is und zum Meer auch nur in den Ferien. Und dan wollt ich mir ne Beschäftigung zu legen die was mit Surfen zu tun hat, also bin ich auf Carveboards heute aufmerksam geworden und wollte mal wissen was ihr für Erfahrungen damit gemacht hab und ob man einen Hügel dafür bracuht, den man runter fahrn kann oder gehts auch ohe? Merci schonmal im Vorraus. Cya maxi

Autor:
maxi

Viewed 313x

Mitteilung schreiben...

Diskussions Thread:

CarveboardsMirko
20.01.08 - 20:23
Hi Maxi,
ein leichtes Gefälle ist auf jeden Fall hilfreich ... und bis ins ganz steile kannst du die boards sehr easy fahren. frag mal seimen hier von soulrider, der fährt selbst eines (so wie ich).
Für wenig Gefälle würde ich das grosse Carveboard nicht nehmen, weil zuviel Reibung, aber der Surfstik oder Twinstik sind für Speedgewinn in fast flachem Gelände sehr gut geeignet.

Fazit: Alle Boards sind sehr coole downhill-geräte, aber für das reine vorwärtskommen in der stadt auf der geraden, etwas mühsamer zu pushen.

in jedem fall aber ein sehr geiles board.

cheers,
m.

Mitteilung schreiben...

Soulrider.com 2008

SOULRIDER is a registered trademark
Action Blog Feed
Funsport News Feed
Soulrider Blog

Soulrider Shop
Get your Soulrider T-Shirts,
Beanies, Stickers, and more.