Partner:

Surfen in Südafrika März/April

Zurück zum Forum

Surfen in Südafrika März/April13.08.07 - 04:37
Aloha!
...ich brauche dringend Informationen/Tipps über Anreise und Unterkunft für einen 2 monatigen Trip nach Südafrika und Mocambique im März/April 2008!!?
Thx for Messages & Answers!

Autor:
kiddo

Viewed 553x

Mitteilung schreiben...

Diskussions Thread:

Jeffrey`s Bay & CoMirko
20.01.08 - 21:03
Hi,
In Capetown und Umgebung ist das Chill and Surf Backpackers sehr nett, eigenes Auto aber wichtig, gesurft wird am Main Beach von Kommetje, schöne Left mit Blick auf Hout Bay und Dungeons...
In J-Bay solltest Du unbedingt ins Island Vibe Backpackers, liegt direkt vor den Riffen Kitchen Windows und Phantoms, schönen Anfängerriffe, zu Supertubes ist es ca. 2,5 km den Strand runter (seriously localized) oder Surfer`s Point mit einer eher chilligen Riffwelle, die aber sehr gross werden kann.

Und richtig ruhig werden die Strände an der Wild Coast, da freut man sich eher über Gesellschfaft im Wasser, sehr schön die Beachbreaks nördlich von East London, allerdings auch etwas mehr Fisch... (Tip: Bucaneers BP in Cintza)

Fliegen ist in SA eigentlich recht günstig, allerdings ist das für mich das Land für einen Roadtrip. EIn Abstecher nach Lesotho lohnt sich unbedingt: Dort die Malealea Lodge.

Have fun, ich beneide Dich...
m.

Mitteilung schreiben...

Surfen in Südafrika März/April Soulrider.com 2008 - AGBs - Impressum - Shop - Links - Blog - Online Handel