O’Neill-Teamrider Gian Simmen sorgt für eine actionreiche Außenwette bei “Wetten, dass...?” 29.11.2011
|
|
 |
“Top, die Wette gilt!” – Dieser Satz wird kommenden Samstag, den 3. Dezember 2011, eine der spektakulärsten Außenwetten bei „Wetten, dass…?“ eröffnen. O’Neill Snowboarder, Olympiasieger und zweifacher Weltmeister Gian Simmen wird Hauptakteur des spektakulären Wettspiels sein und die Zuschauer mit seinem Snowboardtalent in den Bann ziehen.
|
 |
Thomas Gottschalk kündigt zum letzten Mal seiner “Wetten, dass...?”-Karriere eine Außenwette an, die aufregender nicht sein könnte. Im österreichischen Ischgl Snowpark wird am 3. Dezember 2011 die actionreiche Wette live ins Studio übertragen.
|
So viel sei schon einmal verraten: O’Neill Teamrider Gian Simmen ist schon fleißig am Trainieren, um gegen einen ungewöhnlichen Herausforderer überzeugen zu können. “Ich freue mich riesig bei der letzten Show dabei zu sein und fühle mich geehrt vor einem so großen Publikum mein Fahrkönnen zu zeigen! Ich werde bereits Anfang der Woche nach Ischgl reisen, um mich ideal auf die Wette vorzubereiten! Der Herausforderer ist ein zäher Typ, der es mir bei der Wette nicht leicht machen wird.” Dieser Ehrgeiz lässt eine atemberaubende Show erwarten, für die der gebürtige Schweizer in der Snowboardszene bereits seit Jahren bekannt ist.
|

|
Gian Simmen ist einer der weltbesten Snowboarder und wird auch bei O’Neill Evolution in Davos vom 2. bis 7. Januar 2012 dabei sein. Seine Tricks in der Halfpipe lassen die Konkurrenz schon jetzt zittern. Bei dem legendären Event freut er sich neben dem Wettkampf auch auf seine O’Neill Teamkollegen Sebastian Toutant und Janne Korpi.
“O’Neill Evolution ist ein sehr wichtiger Event für mich. Ich habe lange Zeit in Davos gewohnt und kann es kaum erwarten mit meinen O’Neill Teamkollegen Seb und Janne wieder shredden zu gehen. Dank O’Neill, den Veranstaltungen und Teammeetings verlieren wir nie den Spaß am Sport!”
Egal ob Teamvideos der weltbesten Sportler, Inspirationen neuer Kollektionen, Interviews oder auch Modelshoots – all das ist auf dem eigenen YouTube Channel von O’Neill zu finden. Werfen Sie einen Blick in die umfangreiche Welt von O’Neill http://www.youtube.com/teamoneill oder auf Facebook unter facebook.com/oneillswitzerland |
|
|
|
|
Kommentare
ja das war wirklich ein Witz und langweilig anzuschauen...Reto, 05.12.11 - 16:31
habs per zufall gesehen. war ja wohl ein witz mit der langen geraden kurz vorm ziel! da war ja sonnenklar, dass der mountainbiker durch beschleunigen jeglichen rückstand wieder gutmachen kann... sheshe, 05.12.11 - 15:45
Zurück zu den News